Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAS3+ Treiber

vespino75

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo Leute,

habe vor mir ein CAS3+ liegen, aber leider ohne Treiber. Kann mir jemand sagen, woher ich die bekomme? Unter Downloads bei Duolabs habe ich nichts gefunden, und hier in der Database auch nicht.

Kann mir den evtl. jemand zur Verfügung stellen? Benötige den ganz normalen XP-Treiber. Evtl. habt ihr ja auch noch die Installationsanleitung.

DANKE Leute!!!!
 
AW: CAS3+ Treiber

Einfach bei Duolabs das aktuelle Cas Studio 8.7 herunterladen und installieren. Darin sind die Treiber enthalten.
 
AW: CAS3+ Treiber

Mittlerweile gehts, danke! Keine Ahnung, warum es beim ersten Versuch nicht geklappt hat. Die Kiste reagiert aber wirklich sehr emofindlich auf die Sequenz, wann man was einstöpselt!!!

Ach ja: Wenn man das CIS deinstalliert geht der IE nimmer. Gibts da ne Lösung?
 
AW: CAS3+ Treiber

Ist mir neu, dass der IE den Geist aufgibt. Welches OS, welchge IE Version?
 
AW: CAS3+ Treiber

na da deinstaliere mal deine CIS und schau selbst!!!! Nutze XP und den IE8, aber das ist egal. Ist eben eine Glanzleistung der Programmierer von CIS.
Problem ist leider bekannt, wenn ich mich so in anderen Foren umschaue. Ist leider so.
 
AW: CAS3+ Treiber

Hallo!

Ich wollte gestern Cas-Studio 8.6c benützen, aber ich bekam ständig eine Meldung, dass die Version abgelaufen sei, und ich sollte die aktuelle Version starten. Nach dem Download von Cas_7.0 und installieren, lief sie zuerst gar nicht.
Ich bekam ständig die Felehrmeldung:
picture.php


Erst als ich die LAN-Internetverbindung deaktiviert habe, konnte ich Cas-Studio 7.0 benützen.
Es ist aber sehr mühsam, immer offline gehen zu müssen, wenn ich meine Diablo_WiFi programmieren will.

Kannt jemand eine Lösung???

Danke!

LG

- satmensch -

UPDATE: Es war ein Windows_XP-Problem. Ich habe wegen andere defekte Programme den ganzen Rechner neu aufgesetzt, und seither läuft CAS_Studio einwandfrei!
Grüße an B*ll_G*t*s!!! :emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CAS3+ Treiber

Die Treiber sind in der jeweils aktuellen Software enthalten.
Erst Software installieren. Erst dann das Cas anschliessen.
Kein Win 64bit Support !
 
AW: CAS3+ Treiber

hallo

Hab es unter Win7 64 bit so hinbekommen

1. Das Cas 3 noch nicht anschließen
2. installieren
3. START-AUSFÜHREN klicken und hdwwiz.exe eingeben
und den Vista 64 Treiber installieren aus Instalationsverzeichnis

moz-screenshot.png
 
AW: CAS3+ Treiber

Hallo

Habe es noch mal probiert nach dem ich meinen Schlaptop platt gemacht habe, es funzt nur wenn man nach start von hdwwiz.exe den treiber über Datenträger aus wählt.
Nur den C:\Program Files (x86)\Duolabs\Cas Studio 8.7\drivers\vista64\windriver auswählen und fertig :emoticon-0178-rock:

gruss saax
 
AW: CAS3+ Treiber

Hallo

Studio 8.7.1 hat das gleiche Problem bei Win 7 / 64 bit

es funzt nur wenn man nach start von hdwwiz.exe den Treiber über "Datenträger" aus wählt, genau wie beim 8.7 nur halt für´s 8.7.1

Nur den C:\Program Files (x86)\Duolabs\Cas Studio 8.7.1\drivers\vista64\windriver auswählen und fertig :emoticon-0178-rock:
Im Gerätemanager noch mal neu suchen lassen und fertig. :dance3:


Grüßle saax
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben