Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cas Studio 983

saywa

Hacker
Registriert
28. August 2012
Beiträge
457
Reaktionspunkte
45
Punkte
28
xxxxxxxxxxx

geht leider nicht entpacken, wer es schafft könnt am besten die Changelog hier Posten, bin mal gespannt was da neu ist (evtl. Support für neue Hardware)

attachment.php
Nappy08

Da das Download-Archiv beschädigt zu sein scheint und einige User Probleme mit dem entpacken haben, habe ich eine neugepackte Version in die DB geladen. Vielen Dank dafür an AMD@OPA!

Download: Link ist nicht mehr aktiv.

@saywa: Bitte lade in Zukunft sowas in die DB hoch, denn dazu gibt es sie hier in diesem Forum. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cas Studio 983

Release Notes

Cas Studio 9.8.3

MAC Address for Diablo LAN Fix
Minor Bug Fixes
 
AW: Cas Studio 983

Hallo,
mit der Reparieren Funktion von WinRAR gelangt man an die Archiv-Dateien.
In der, dem Archiv beilegenden "Read before install software" Datei befindet sich folgender Versionshinweis:

Versione 9.8.3:

  • Bug Fixed for DIABLO LAN and DIABLO WIFI.
  • Minor Bug Fixed

An dem Cas-Treiber für Windows (Ordner driver) hat sich zur 9.8.2 nichts geändert (Dateien sind identisch)

Gruß timto

PS: Cas Studio gerade getestet. Formatieren und Aufspielen der Underworld 2.28 funktionierte einwandfrei (hörte aber bisher zu den Glücklichen ohne Fehlermeldung beim Aufspielen der Software).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cas Studio 983

Mac der wifi wird eventuell auch endlich gefixt, immer diese bug fixes ;)

edit : also ein Fix für LAN und WiFi und ein Minor Bug Fix

wenn es wirklich MAC Fix ist, wie remz aus einer unbestätigten Quelle angibt, dann wäre das doch mal was :D

MAC prob gibt es aber nur beim Underworld, und nicht original Software, noch so ein indiz, dass duolabs und Team underworld die selben sind, ja auch wenns schon offensichtlich ist und lange bekannt, aber wollts ja nur mal anmerken ;)
wenn ihr euch also beschweren wollt, dann schreibt den ne mail, skypet etc. die melden sich nicht aber die lesen mit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cas Studio 983

attachment.php
Nappy08

Mal unter Diablo Cams allgemein verschoben. Da Software für alle Diablo Cams nutzbar ist.
 
AW: Cas Studio 983

achso, normalerweise schreiben die das nie so
im archiv steht aber fix für beides (kein Mac)
die geräte unterscheiden sich eigentlich nur "wireless"
sollte also ähnlich sein

ich hoffe es ist auch für beides

eine neue underworld könnte tatsächlich noch nachkommen, falls man das auch da implementieren muss
wenn es also nötig ist

und das müsste auch relativ schnell kommen
 
AW: Cas Studio 983

Werde morgen mal daheim Software frisch aufspielen, vielleicht bringt ja die neue cas schon Änderung zur Stabilität der WiFi...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Cas Studio 983

also da hat sich schon einiges verändert

ich habe ohne das wlan mac problem neu geflasht
logischerweise wurden die ab bin und baext nicht geflasht weils eben nicht nötig war

ich habe immer noch ab und zu freezes aber mal schauen wie es beim langzeit test ist
es kommt mir stabiler vor aber kann auch normal sein, weils eben immer wechselseitig ist

ich hoffe es kommt nie wieder MAC 0000000
wenns kommt sag ich bescheid und nichts hat sich verändert

eventuell ist das keine Verhinderung der Entwicklung von dem Mac problem, sondern eher für die bestehenden die auch beim Flash probleme habe
 
Zurück
Oben