Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

Also ich denke mal einfach ein Boquete erstellen und einfach Marker mit entsprechendem Text erstellen..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

Ich mach das ganze unter DreamSet.

1. Rechts-click Create New List - Name z.b ChangeLog
2. Liste ChangeLog anklicken
3. Rechts-click Insert Maker - Datum angeben
4. Insert Maker - Änderung angeben
 
AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

Hab grad schnell ne frage zum packen..
Und zwar wenn ich jetzt über Debian meiner configs zu einer *.tar.gz packen will gehe ich folgendermaßen vor (Also in meinem Fall liegen die config Files in /tmp/osconfig/)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wird auch wunderbar gepackt, nur sieht die Ordnerstruktur in der tar auch so aus wie auf meinem Server also testconfig.tar.gz/tmp/osconfig/oscamconfigs
Hätte die files aber gern direkt in testconfig.tar.gz/oscamconfigs

Kann mir da ein Linux kenner bisschen helfen?
 
AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

Hat funktioniert das packen Alex, danke..

Ich versteh dich Welt nicht mehr ..
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

Probiere mal folgendes:

Erst mal :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann mal entpacken probieren mit:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ansonsten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

Wie und mit was packst du denn ?
 
Zurück
Oben