Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cas Interface Studio unter Windows 7 64bit

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Hier mal eine Lösung, wie Ihr euer Cas3 unter Win7 zum laufen bekommt.

Solltet Ihr euer Cas3 schon angeschlossen haben, so trennt es bitte von euren Rechner bis wir das ganze durchgegangen sind!!!!!
Installiert jetzt das Cas Interface Studio, auch wenn Ihr am ende eine Fehlermeldung bekommt. Ignoriert dese einfach. Wer es noch nicht hat, der kann es hier laden Link ist nicht mehr aktiv.
Jetzt gehen wir auf Start ---> Ausführen.Tragt hier bitte hdwwiz.exe ein und startet die exe. Ihr kommt nun zum Hardware Assistent wo Ihr zunächst auf Weiter klickt. Im Nächsten Punkt setzt die Option auf Hardware Manuell aus einer Liste Wählen und klickt dann auf weiter. Im nächsten Fenster lasst die Option auf Alle Geräte anzeigen und klickt auf Weiter. Nun klickt auf Datenträger. Hier müsst Ihr den Vista 64bit treiber laden, der sich im den Cas interface Studio Download unter Drivers/vista64 befindet. Hier wählt die windrvr6 aus und bestätigt Sie.

Jetzt könnt Ihr euer Cas3 anschliessen und das Cas Interface Studio starten. Das Cas3 wird dann automatisch erkannt.
 
AW: Cas Interface Studio unter Windows 7 64bit

Ja hallo nochmal zu diesen tema.Bei mir ist das Cas eine ganze Weile unter der64Bit-version auf Windows7 64bit gelaufen.Jetzt gehts nicht mehr,kommt die Meldung,Treiber nicht instaliert falsche Geräteeinstellung,nicht kompatibel für x86 system.Hat da mal jemand eine Idee um dem abzuhelfen?Danke Bin am Ende mit meinen Latein!
 
AW: Cas Interface Studio unter Windows 7 64bit

Hallo

Studio 8.7.1 bei Win 7 / 64 bit

es funzt nur wenn man nach start von hdwwiz.exe den Treiber über "Datenträger" aus wählt, genau wie beim 8.7 nur halt für´s 8.7.1

Nur den C:\Program Files (x86)\Duolabs\Cas Studio 8.7.1\drivers\vista64\windriver auswählen und fertig :emoticon-0178-rock:
Im Gerätemanager noch mal neu suchen lassen und fertig. :dance3:

gruss saax
 
AW: Cas Interface Studio unter Windows 7 64bit

Hat unter Windows 7 HP x64 wunderbar geklappt: :emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cas Interface Studio unter Windows 7 64bit

hallo leute,
ich habe das problem, dass ich bis zu dem fenster komme wo ich die sprache wählen muss und wenn ich dann auf ok klicke, kommt bei mir ein laufzeitfehler 50003 unerwarteter fehler.

hat hierfür vieleicht aUCH jemand eine lösung?
 
AW: Cas Interface Studio unter Windows 7 64bit

hast du vorher auch cis deinstalliert vb6 drauf danach cis neu draufziehen
schließe alle programme beim starten von cis damit du alle systemresourcen nutzen kannst
 
AW: Cas Interface Studio unter Windows 7 64bit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe soeben deinen rat befolgt und cis deinstalliert und auch im gerätemanager den jungo + dazugehöörige treiber deinstalliert dann den VB6.0-KB290887-X86 wieder installiert dann cis wieder installiert dann hdwwiz.exe gestartet und auch da dann wieder den jungo windrvr6 installiert dann cas3 angeschlossen cis gestartet und die selbe fehlermeldung bekommen
 
AW: Cas Interface Studio unter Windows 7 64bit

hast du es mal mit dem xp kompatibiltätsmodus versucht
cis rechts klick eigenschaften -> kompatibilität -> haken bei programm im komp modus xp sp3 ausführen
 
AW: Cas Interface Studio unter Windows 7 64bit

Hi ich kriege bei dem aktuellen CAS Studio 9.3.0 immer invalid(200)-3232
 
AW: Cas Interface Studio unter Windows 7 64bit

Hat schon jemand das ganze unter win8 64bit zum laufen bekommen?
 
AW: Cas Interface Studio unter Windows 7 64bit

Hallo ich habe CAS Studio 9.8.1 installiert und auch nach der Anleitung die Treiber .
Wenn ich aber CAS Studio starte steht im Startbildschirm WinDriver v.xxx ist der Treiber nun doch nicht installiert oder ist das normal das er das so anzeigt?


Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Und habt ihr den CardExplorer15 zum laufen gebracht ?

ich habe erst mal das hier nachinstallieren müssen mit

Start --> Ausführen --> cmd (jetzt als Admin starten !!)
und dann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


aber dann kommt irgendwann diese meldung hier und das kann ich dann nicht registrieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich kenn mich nicht so gut aus aber muss man hier visual basic 6 installieren damit alles funkt?

ich habe auch schon versucht Service Pack 6 for Visual Basic 6.0: Run-Time Redistribution Pack (vbrun60sp6.exe) zu installieren aber
wenn ich die Datei entpacke dann fehlt das comct232.ocx z.b.

Hab das jetzt lösen können habs nochmal mit admin gestartet das cmd aber ob dann alles normal funzt weis ich noch nicht??



gruß proto
 
Zuletzt bearbeitet:
Versucht es mal so:Es geht viel einfacher. Anstatt der duolab.inf einfach die windrv.inf zum installieren nehmen. Über den Gerätemanager den Treiber für das unbekannte Gerät wählen. Funzt bei mir unter Win8 64 bit ohne probleme,(sollte vielleicht auch unter win 7 64 bit gehen, kann es leider da nicht Testen, weil hab ich nicht) und einen Testmodus muss ich auch nicht machen. Bei der oben genennten variante muss man glaube ich jedesmal nach dem Neustart des Systems machen. Hoffe klappt bei euch auch so wie bei mir.
:emoticon-0103-cool::hell Und Duolabstudio erkennt sofort das Cas. Viele Grüsse an alle
 
Zurück
Oben