Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

Installiere mal (per Telnet) mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Curl auf den Recivern. Dannach sollte mein Script ohne Probleme laufen :)
Läuft auf meiner Dreambox 800HDse
 
AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

Wäre es evtl. auch möglich eine Textdatei (mit den neuesten Sendern) anzeigen zu lassen, wenn ein Update für die Senderliste verfügbar ist??
 
AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

Anzeigen zu lassen ja, wenn du eine Textdatei mit den Sendern schreibst, die dann gedownloaded wird :)

Auslesen aus der Senderliste an sich ist kaum möglich. Bei der Drembox z.B werden die Sender unter ihren kompletten Services gespeichert.
 
AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

Danke für deine schnelle Antwort.
Die Datei würde ich natürlich selber erstellen.
Ich blicke nur überhaupt nicht durch bei dem Get_BQ Script.
Ich versuche eine Datei "Sender.sh" herunterzuladen und diese soll dann angezeigt werden, wenn eine neue Senderliste verfügbar bzw. geupdatet wurde.
Hab schon ein paar Stunden versucht dein Script anzupassen, aber bis jetzt erfolglos.

Wäre dir echt dankbar, wenn du mir dabei helfen könntest.
 
AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Funktioniert so leider nich Alex..
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nach
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Funktioniert das Script zwar, aber sieht sehr unsauber aus, der ganze HTML Source wird da in der Console gelistet oO

Link ist nicht mehr aktiv.

Ne andere Lösung hat keiner im Kopf oder?
 
AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

Also wenn dich die Ausgabe in der Console stört, dann jage die Ausgabe hiermit >/dev/null 2>&1 ins Nirwana.

Also so:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


 
AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

Hallo,
Bin grad noch am verzweifeln, mit meiner Solo² klappt alles super.. perfekt wie es sein soll..
jetzt bin ich grad am testen mit meiner DM500HD.. da klappt das entpacken nicht..
Immer wieder
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Habe schon versucht mit tar xvf als auch mit tar xzvf zu entpacken..
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Fehlt irgend ein Packet das ich noch installieren sollte?

Gruß
 
AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

@UncleC: Wo wird das tar gepackt? Und mit welchen Befehl? Hatte das auch mal Fehler lag beim packen nicht am entpacken.
 
AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

Habs mit 7 zip gepackt, erst als .tar und dann als .gzip, wie gesagt mit der Solo klappt es wunderbar, hatte vll auch gedacht das es am packen liegt, wollt dann noch testen ob es klappt wenn ich mit Linux packe

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

@UncleC: klappt nicht musst unter Linux mit dem Befehl erstellen. Hatte es auch mal mit 7Zip und Winrar versucht ohne Erfolg. OpenATV konnte es entpacken aber Newnigma nicht.

@all: Macht doch aus eurer Settings, etc eine IPK und legt ein eigenen myfeed an. So mach ich das jetzt. Habe auf mein Server ein Script der mir die ipk erstellt und auf ein externen http Server hoch lädt. Under der Receiver lädt dann die Updates der ipk OScam und CCcam files würde ich dann nur die rein packen wo keine Zugangsdaten vom Server drin sind.
 
AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

Du könntest ja mal deine Scripts Posten und beschreiben wenn du Lust hast :p

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Enigma1 / Enigma2 Receiver Bouquets über eigenen Server verteilen

Wenn es ausgereift ist gerne. Muss noch paar Sachen anpassen.
 
Zurück
Oben