So, um die Geräteid ohne TTGo.bif rauszubekommen, muß man die SD KArte an TTHome anschließen. TTHOme starten und dann unter hilfe oben links gehen, dort auf Systeminfo gehen. Danke an unseren TT Profi.
Jetzt erstmal versuchen die Karte z.B. Dach 860.3101 so freizuschalten. Einfach mal versuchen. Näheres später.
Hallo,
habe einen Renault Scenic mit Tomtom Carminat Nc 8842 ohne PND-Navigator und alle Versuche eine andere Karte aus dem Forum zum laufen zu bringen sind bei mir gescheitert. Hat es bei jemand geklappt der mir helfen kann? Der Nc der oben steht startet bei mir nicht.
Nik11
Ich weiß aus einer anderen Ecke das auch die 8.842 funktioniert :smoke:
Kann es aber selber auch nicht testen, habe auch kein Carminat :emoticon-0138-think
Du hast recht Nc 8841 mit Karten DE_AT_CH_865_3245 lauft vorher habe die karten DE_AT_CH_865_3246 gehabt deswegen lief es nicht.
Nc 8842 geht nicht ständig sanduhr auf bildschirm
hmm ich möcht ungern ein neues thema aufmachen, aber ich hänge auch gerad an diesem tt dran und soweit hab ich alles nach anleitung gemacht, aber beim patchen der meta-datei kommt immer wieder der fehler:
naja da ja erst die neue sdhc karte im orginal-wagen aktiviert werden muß, hab ich probehalber die version von https://www.digital-eliteboard.com/f1070/kartenmatrial-f-r-renault-carminat-138037/#post1042603 genommen( um mich etwas reinzufuchsen). aber diese fehlermeldung bremst mich voll aus.:emoticon-0143-smirk
Da fehlt der MEtacode im Meta.txt. Wenn du das Easytool nimmst, kannst du den Meta.txt aus meiner Signatur nehmen und in den Easytool Ordner "Progs" einfügen. Dann ist der Fehler weg.
ich möchte für einen Kollegen ebenfalls eine Karte aktivieren.
Die DCT Datei habe ich bereits erstellt.
Im Verzeichnis befindet sich keine PNDNAVIGATOR und auch keine TTSystem.
Kann ich einfach die gepatchte
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
von Lieselotte benutzen, oder ist keine weitere aktivierung nötig?
Und kann ich die Karte 870.3406 überhaupt beim Carminat benutzen?