Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Server mit oscam einrichten

AW: Cardsharing Server mit oscam einrichten

Config übernommen?
Freischaltung schicken

Ja config hab ich übernommen. Mit Freischaltung schicken meinst du bei sky anrufen?

mhhh...komisch. ich hab dort mal angerufen und der meinte bei mir ist alles freigeschaltet.

Ich hab aber auch kein empfang zu anderen Sender wie pro7 rtl usw.... :S

Der Sky Mitarbeiter meinte sicher die Pakete. Du brauchst das Signal, dass die Karte Updated.

Grüße
Bombadil

sorry das ich jetzt mal frust ab lasse aber ich fühl mich grade verarscht.
Sagmal,kannst lesen?
auf der Karte steht doch was es für eine ist,steht auf jeder Karte.
Müssen wir hier demnächst noch jeden fragen ob er auf die Karte geschaut hat,welche er denn nun hat?
Macht mal wieder höllen spass

Ja ich kann mir vorstellen das es nicht gerade spaß gemacht haben musste mir zu helfen. Aber leider steht auf dieser Karte gar nichts drauf was das für eine Version ist.

is klar,ich habe dich vor 2 seiten gefragt ob du Sat oder kabel gast,wenn kabel welchen Anbieter,da kam bis jetzt nur die Antwort"ab nächster Woche Kbel BW" was du jetzt hast weiss immer noch niemand.
Irgeendwas steht auf deiner Karte,wird ja wohl nicht einfarbig sein.
Sehr geil auch :
Ich hab aber auch kein empfang zu anderen Sender wie pro7 rtl
Hast du überhaupt auf irgendeinem Kanal Bild?

Ich bin raus,ist mir hier zu dumm

Tja wie gesagt, ich bin absoluter Neuling. Wie jeder einmal. Und nochmals... Nein es steht nicht auf der Karte welche Version das ist.
Ja ORF bekomm ich ran. Warum wieso weshalb weiß ich nicht.

Also ganz ehrlich, ich versteh dein Problem nicht. Niemand hat dich gezwungen mir zu helfen. Mir ist das gerade mit dir zu dumm. Hilf mir einfach nicht und fertig. Wo ist das Problem? Naja egal, ich hab ja wie schon gesagt, geschrieben dass ich absolut keine Ahnung von der Materie habe und dann kommst du so. Lächerlich....

Sorry das müsste jetzt mal raus. Und danke für die anderen die mir geholfen haben. :)

und warum sagst du immer noch nicht welchen Kabel Anbieter du hast?
Wir wissen nur welchen du bekommst.
Ist es so schwer einfache fragen zu beantworten?
Jeder hat klein angefangen und musste lernen,nur ALLE Infos zu geben die gefragt werden um dir zu helfen,die musst du schon beantworten,sonst kann dir keiner helfen.

Ist bestimmt eine funkarte und hat ne c-line.

Oder mal ein Foto der Karte posten, wenn nichts drauf steht gibt es auch nichts zu "verheimlichen".

-supraracer

Unitymedia Kabel BW

V23

• ATR: 3F FF 14 25 03 10 80 54 B0 01 69 FF 4A 50 70 00 00 4B 57 01 00 00
  • CAID: 098E
  • NDS

das ist die. und der Anbieter müsste dann Unitymedia Kabel BW sein, oder nicht?

Ich könnte doch auch einfach mal versuchen ob es mit dem normalen receiver von sky klappt. Paring ist ja bei der v23 noch nicht so weit.

Wenn auf der Rückseite beim Chip "Unitymedia KabelBW" steht, wird sie wohl von Unitymedia KabelBW sein...
Weißt du nicht wer dein Vertragspartner ist und an wen du monatlich Geld zahlst? Sehr kurioser Thread hier.

-supraracer

Zurück
Oben