Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit Unitymedia Inet Anschluss !

Napradu

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Mahlzeit,
ich habe folgendes Problem über ich letzte Tage gelesen hab, allerdings waren es ältere Beiträge !
Habe folgendes Problem, bin umgezogen und habe mir wegen der schnellen Geschwindigkeit als Internetanbieter die Unitymedia genommen, Kabelanbieter ist die GfkO (was wenig zu bedeuten hat, denn ich schau Satellit, Kabel musste ich ja wegen dem Inetanschluss anmelden).....
Nun wird beim Sky/freex-tv Sharen nichts helle (über Sat natürlich) habe eine Dm800.....

Ich weiss nicht, vielleicht ist es ein Denkfehler, aber mein Inet anschluss ist ja nur von Unitymedia, und da gibt es ja keine Verschlüsselung..demnach müsste ich per Satelit normal sharen können oder ? das Inet dient ja nur um Kontakt zur Sharringpartner aufzunehmen !!!


BB
 
AW: Cardsharing mit Unitymedia Inet Anschluss !

würde dir ja sehr gerne helfen, aber leider habe ich nichts von deiner ausführung verstanden:emoticon-0106-cryin
 
AW: Cardsharing mit Unitymedia Inet Anschluss !

Das liegt auf jeden Fall an falscher Konfiguration und nicht am Anbieter. Allerdings solltest du schon mal ein paar Infos rausrücken denn wir haben leider keine :323:

Was ist der Server, mit welchem Emu wird geshared, configs mal posten ( bitte mit falschen Daten^^ ) Wenn der Emu CCcam ist poste mal bitte deine C-Line, aber bitte mit verfälschten Daten.
 
AW: Cardsharing mit Unitymedia Inet Anschluss !

Hi, nach suchen und tuen hab ich es gefunden, wie du sagtest liegt es nicht am anbieter...hatte auf meiner Dm800 alles auf Auto gestellt sprich (id auto beziehen etc) nur bei dns war ein Zahlendreher...aber deine Aussage hat mich auf den Punkt gebracht ...danke !
 
Zurück
Oben