Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cardsharing Kabel Deutschland zu Tele Columbus

eisbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Thema geklärt (O;

Hat sich erledigt (O;
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing Kabel Deutschland zu Tele Columbus

Sky geht auf jeden Fall von KD zu Telecolumbus. Für den Rest (private Sender, Kabelkioskpaket) brauchst du eine Abokarte von TC.
 
AW: Cardsharing Kabel Deutschland zu Tele Columbus

Sky geht auf jeden Fall von KD zu Telecolumbus. Für den Rest (private Sender, Kabelkioskpaket) brauchst du eine Abokarte von TC.


Na das klingt doch super , jopp geht nur darum das er mein Sky Abo mitnutzen kann:emoticon-0137-clapp
Tc hat er selber (O;

Gibbet eigentlich auch die Möglichkeit sein TC inkl. der HD Sender ins KD Netz einzuspeisen ?
Da Telecolumbus ja alle Sender wie Pro 7 etc. schon in HD sendet , aber bei KD schleift das ja (O;
 
AW: Cardsharing Kabel Deutschland zu Tele Columbus

Da musst du schon KD fragen. Sie würden ohnehin anders verschlüsseln als TC. In der Kabelbranche (oder sollte man sie eher Mafia nennen) braut jeder sein eigenes Süppchen.
 
AW: Cardsharing Kabel Deutschland zu Tele Columbus

Gibbet eigentlich auch die Möglichkeit sein TC inkl. der HD Sender ins KD Netz einzuspeisen ?
Da Telecolumbus ja alle Sender wie Pro 7 etc. schon in HD sendet , aber bei KD schleift das ja (O;

Hi,
also da sagt einem ja die Logik, dass das nicht funktionieren kann. Oder wie willst du einen Sender den du nicht empfängst hell machen?

Gruss
Rayden
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…