Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Kabel Deutschland zu Tele Columbus

eisbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Thema geklärt (O;

Hat sich erledigt (O;
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing Kabel Deutschland zu Tele Columbus

Sky geht auf jeden Fall von KD zu Telecolumbus. Für den Rest (private Sender, Kabelkioskpaket) brauchst du eine Abokarte von TC.
 
AW: Cardsharing Kabel Deutschland zu Tele Columbus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na das klingt doch super , jopp geht nur darum das er mein Sky Abo mitnutzen kann:emoticon-0137-clapp
Tc hat er selber (O;

Gibbet eigentlich auch die Möglichkeit sein TC inkl. der HD Sender ins KD Netz einzuspeisen ?
Da Telecolumbus ja alle Sender wie Pro 7 etc. schon in HD sendet , aber bei KD schleift das ja (O;
 
AW: Cardsharing Kabel Deutschland zu Tele Columbus

Da musst du schon KD fragen. Sie würden ohnehin anders verschlüsseln als TC. In der Kabelbranche (oder sollte man sie eher Mafia nennen) braut jeder sein eigenes Süppchen.
 
Zurück
Oben