Ja soweit ich das gesehen habe kann man das hier in Deutschland Bestellen. Ist aber auch, na ja nicht sehr Teuer, aber auch kein Schnäppchen, Und Astra 23 ist nun auch nicht der Top Satellit.
ich habe jetzt eine Karte wieder zum laufen bekommen.habe auf der Homepage die Seriennummer eingegeben und dann reaktiviert.sollte man sicherheitshalber alles blocken?
Naja ein paar shared emm müssen wohl oder übel nach ein paar Wochen wieder drauf, wenn Du weiterschauen möchtest. Aber blocken schadet auch nicht zwischendurch....
Hast denn jezt ein Abo abgeschlossen, oder konntest ohne Abo eine Karte reaktivieren? Man kann dort übrigens auch Paypal als Zahlungsweise auswählen.
Das heisst also, ich buche z.B. das größte Paket, dann stelle ich wieder auf z.B. "Urlaubsbasis" runter und lasse nur shared EMMs drauf und ich kann dauert Alles weiter schauen ???
Hab aktuell nur die Urlaubsbasis gebucht, dann wird ab Ende September auch nichts abgebucht.
Die Smartcard benötigt Global CAK7 Daten. Diese müsste man hier im Board finden.
Zum Thema Abo, am besten prüfst Du die Seriennummer ob diese frei ist und nicht noch auf dem Vorbesitzer im System ist. Sonst benötigst Du zwingend ein Übernahmeformular !
Es kommt ein grüner Haken wenn man auf registrieren geht oder darunter steht das diese Karte nicht geht, dann ist sie dem Vorbesitzer noch zugeordnet, egal ob ein abgelaufenes Abo oder noch etwas gebucht ist.
Dann scheint in der Tat das Global Cak7 nicht Public. Würde bedeuten auslesen aus Hardware oder jemand schickt Dir die Daten per Nachricht, wer weiß das schon.
Wie kann ich Testen ob die Karte zumindest bis März 2026 Funktioniert, gibt es noch Sender die über SECA 006A Laufen? Befor ich überhaupt mich auch die suche zum beispiel nach einem Modul zu machen..