Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Canal Digitaal Smartcard Emm Error

Thread is read by:
Meinst Du darüber?
Ansonsten soll es ja auch über sms gehen, aber mit deutscher Nummer, ob das geht? Habe es selbst noch nicht versucht.
Vielleicht sind die Karten aber auch schon aus dem System raus...
Welche Fehlermeldung kommt denn?

Hast schon mal probiert ein Abo auf eine von den Karten abzuschliessen?
Falls es nicht geht, und da Interesse bestünde, ich hätte noch eine Karte hier womit Du ein Abo abschliessen könntest.

Hallo,
ich habe eine Orange Canal Digitaal Karte (Nagra/Seca).Trotz gültiger Enties läuft die Karte im Oscam und Original Canal Digitaal Modul nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? An der Config kann es nicht liegen, denn eine NL Karte von meinem Bekannten konnte ich erfolgreich mit meiner Config testen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
[reader]
label = CanalDigitaal
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 0100
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
ident = 0100:00006A
group = 2
emmcache = 1,1,0,0
ratelimitecm = 4
ecmunique = 1
ratelimittime = 9000
srvidholdtime = 0
cooldown = 30,600

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktivierung habe ich ja gemacht.aktuelle Enties werden im Seca Modus ja angezeigt.wie muss die Readerconfig für den Nagra Modus aussehen ?

ich habe das Canal Digitaal Modul und Unicam Prime ausprobiert

Anhänge

@Joy23

Aber ein Abo läuft auf der Karte noch oder ?

Hast Du mal den Chat des Providers kontaktiert, Dir ein extra reaktivierungssignal zu senden ?

In Seca laufen noch 90 % der Sender einige nurnoch per NargaVision mit NuID.

@Joy23

achso... Das sagt vermutlich einiges.

Also ist da sicher kein Abo mehr drauf und wird auch nichts per NagraVision und CAK7 Daten passieren.

Aber dennoch wird ohne gültiges Abo die Karte nichts erhellen.
Die Anzahl der Tiers/Entitlements ändert sich nicht, vor allem nicht im Seca Modus, es bleibt immer 1.
Buch ein Abo drauf, gibt es ab 25,95 EUR/Monat, dann weisst Du ob die Karte funktioniert ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe 2 Enties

Anhänge

Wenn Du auf der Statusübersicht in OSCAM bist, steht da "CARDOK 1 Entitlements" denn das Management Tier wird nicht mit angezeigt :)
Das habe ich gemeint.

@Joy23

Wie schon erwähnt fehlt Dir die "Berechtigung". Über die Homepage der "Reaktivierung" wird bekannten nicht geperrten Smartkarten im System einfach etwas geschickt mehr nicht.

Du kannst auf diese Seite:

schauen ob Du diese ohne "Übernahmeformular" für ein Paket buchen kannst.

Zurück
Oben