Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Canal Digitaal Smartcard Emm Error

Ja soweit ich das gesehen habe kann man das hier in Deutschland Bestellen. Ist aber auch, na ja nicht sehr Teuer, aber auch kein Schnäppchen, Und Astra 23 ist nun auch nicht der Top Satellit.

Nur mit PayPal weiß ich nicht.

ich habe jetzt eine Karte wieder zum laufen bekommen.habe auf der Homepage die Seriennummer eingegeben und dann reaktiviert.sollte man sicherheitshalber alles blocken?

Naja ein paar shared emm müssen wohl oder übel nach ein paar Wochen wieder drauf, wenn Du weiterschauen möchtest. Aber blocken schadet auch nicht zwischendurch....
Hast denn jezt ein Abo abgeschlossen, oder konntest ohne Abo eine Karte reaktivieren? Man kann dort übrigens auch Paypal als Zahlungsweise auswählen.

ich konnte ohne Abo eine Karte reaktivieren.also benötigt die Karte nur shared bevor das Datum abläuft?

Habe jetzt für 20€ eine Solche Karte gekauft.

Angeblich noch Aktiv bis märz 2026 Bin mal Gespannt.. sonnst kommt sie in die Sammlung :D

Das heisst also, ich buche z.B. das größte Paket, dann stelle ich wieder auf z.B. "Urlaubsbasis" runter und lasse nur shared EMMs drauf und ich kann dauert Alles weiter schauen ???
Hab aktuell nur die Urlaubsbasis gebucht, dann wird ab Ende September auch nichts abgebucht.

Wie kann man diese Karte in Oscam Betreiben? Ich finde leider die Passenden Nagra Keys nicht.. sind sie NP?

Habe nur mal zum Test welche für eine andere Karte genommen (Polnische) um zu Testen natürlich geht es nicht.. :)

Gibt es eine Möglichkeit die Karte in Oscam zu Betreiben oder soll ich es gleich vergessen?

Beide Karten die ich habe haben im SECA Modus volgendes.
Ich würde auch eventuell ein Abo Abschließen wollen.

Danke soweit.

admin0100000000000799008001C000000000001970-01-012026-03-02MANAGMENT
PBM010000006A8000000000000000000000001970-01-012026-03-01Canal Digitaal Seca

admin0100000000000799008001C000000000001970-01-012026-03-05MANAGMENT
PBM010000006A8000000000000000000000001970-01-012026-03-06Canal Digitaal Seca

@ThomasAllertz

Die Smartcard benötigt Global CAK7 Daten. Diese müsste man hier im Board finden.

Zum Thema Abo, am besten prüfst Du die Seriennummer ob diese frei ist und nicht noch auf dem Vorbesitzer im System ist. Sonst benötigst Du zwingend ein Übernahmeformular !

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank.

Im Bereich Rsa & boxkeys Finde ich nichts, ich schätze das es NP ist?

Ach und wie gebe ich die Nummer ein da sind ja Zahlen und Punkte... und abstände egal was ich versuche es ist Falsch.. sorry für mein Unwissen.. :) 🆒

kein Problem.

Ohne Punkte und Abstände.

Es kommt ein grüner Haken wenn man auf registrieren geht oder darunter steht das diese Karte nicht geht, dann ist sie dem Vorbesitzer noch zugeordnet, egal ob ein abgelaufenes Abo oder noch etwas gebucht ist.

Dann scheint in der Tat das Global Cak7 nicht Public. Würde bedeuten auslesen aus Hardware oder jemand schickt Dir die Daten per Nachricht, wer weiß das schon.

okay vielen Dank.

Bei Registrierung der Karte bekomme ich..

"Voer een geldig smartcardnummer in"

Bei Aktivierung..

Je smartcard is succesvol geheractiveerd.

Also sind beide Karten noch auf jemanden im System angemeldet und nur per Übernahmeformular auf Dich nutzbar.

Das bei der Reaktivierung etwas passiert ist normal. Auch Karten mit nicht aktiven Abo bekommen weiterhin EMM`s vom System auch bei der Reaktivierung.

Nur macht die Karte eben nichts mehr hell auf dem Bildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich Testen ob die Karte zumindest bis März 2026 Funktioniert, gibt es noch Sender die über SECA 006A Laufen? Befor ich überhaupt mich auch die suche zum beispiel nach einem Modul zu machen..

Zurück
Oben