Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF P410 mit Canal + Buchung

Ich vermute aber das mit dieser besagten Version es auch nicht läuft.

Ausser dort ist der Overcrypt Key einprogrammiert worden, damit auch ohne CSSN+Dcwpk die Privatsender erleuchtet werden usw.

Ich bin zumidest gespannt :) Da es wohl wirklich noch ohne Angabe von Hardware läuft mit einer Buchung, sozusagen dann ein Glücksfall.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also wer die alten Karten (C810, C842) gepairt hat und CWPK errechnet hat, ist mit der oscam von @rumas84 gut bedient. Läuft gut!
@GummibärenBande HD Unterstützug für die ungepairten Karten sehe ich in seinen bisher geposteten oscams allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@TV-Gamer

Ich hab zwar keine Aktive Karte mehr, dennoch würde mich das interessieren mit dem CWPK 0er errechnen.
Da hab ich wohl was verpasst.
Würdest du mehr darüber schreiben?

Viele Grüße und einen wunderschönen Sonntag

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So if you have paired the old cards (C810, C842) and calculated the 0 CWPK, you will be well served with the oscam from @rumas84. It works well!
@GummibärenBande I don't see any HD support for the unpaired cards in the oscams he's posted so far.
Can you say which version working for you now ?
##
also P410(0650) cards working now but no one comment about it...
...o_O

Why PM ?
;

Zuletzt bearbeitet:
@rumas84
The oscam-11860.armv7ve-libusb you posted here
works fine for my old 0648 with dCWPK. Can't test it on my new 0650, because I don't have dCWPK for it, it's paired too and other solutions doesn't help here as we both know ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Hatze1 You need to run your card in Irdeto mode and see whether you have picture on ORF1 HD or not.

If you still have picture on ORF1, then congratulations your card is unpaired.

But if you don’t have pictures anymore, then unfortunately your card has been paired with the CI+ Module that they are sending it to you

Zurück
Oben