Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAM's für Solo SE

Technojunky

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ort
Schweiz
Hallo Community
ich habe mir eine VU+ SoloSE gekauft und das Blackhole 2.1.1 Image installiert. Jetzt möchte ich gerne CAMs wie CCcam, OSCAM, Gbox.net, Scam installieren. Ich habe hier unter dem Cam download die IPK Dateien versucht zu installieren, leider habe ich keinen Erfolg. Hat mir jemand die Dateien für die SoloSE??? Wichtig vorallem ist CCcam und Gbox.net!!!

Danke zum Voraus für eure Hilfe


Greeets
 
AW: CAM's für Solo SE

Hallo
Problem gelöst!!! Habe einfach die Script Datei von der Dreambox genommen und diese unter camscript in Ncam_entsprechendes CAM.sh benannt und es zeigt mir das Cam an. Wer dazu Infos braucht... der soll sich melden.

Jetzt habe ich aber noch ein Problem unter CCcam geht mir der Softcam.key nicht... weiss dazu jemand bescheid??? Die Key File ist aktuell und geht auf der Dreambox nur mit der VU+ SoloSE nicht. Muss ich da was in der Config machen???

THX noch lullu08 aber deine Infos brachten mich leider nicht weiter, aber dennoch DANKE

Noch eine Info zur Box,... kann ich nur jedem empfehlen cooles Teil ;-) hehe


Greets
 
AW: CAM's für Solo SE

... auch CCcam Problem gelöst hehe hatte nur falsche Dateiname unter Camscript ;-)

Würde gerne die Dateien hochladen auf die Forum, aber ich weiss nicht wie ich das machen kann. Ansonsten einfach eine PN an mich und ich schicke die CCcam 2.3.0 & Gbox.net 806.1 Cam Datei inkl. Camscript's für die VU+ SoloSE.


LG aus der Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben