Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Camd3 im IPC komplett neu installieren

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von L0co, 19. August 2013.

  1. L0co
    Offline

    L0co Spezialist

    Registriert:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Moin Leute,
    wie kann ich denn camd3 komplett neu installieren samt aller Dateien ?
    Ich habe leider alle dazugehörigen Dateien gelöscht ( ausversehen und das war dämlich)
    Also alles Dateien: .socket .config bin120 usw.

    Danke!
     
    #1
  2. Alex
    Offline

    Alex Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    14.311
    Zustimmungen:
    14.004
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Camd3 im IPC komplett neu installieren

    Lad dir einfach mit folgendem Befehl den Pack runter, und zieh die Dateien raus, die du brauchst:
    Code:
    wget ipc.pebkac.at/ipc/ipc-115.tgz
     
    #2
    L0co gefällt das.
  3. bongwasser
    Offline

    bongwasser Freak

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Camd3 im IPC komplett neu installieren

    ich habe das problem das mein cam3 nicht starten will. Oscam läuft aber camd3 will nicht, im log steht nichts, unter downloads gibt es ja verschiede versionen welche, kann ich auf meinen server (rasberry) packen (bin-ppc, bin.sh4) ?
     
    #3
  4. Alex
    Offline

    Alex Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    14.311
    Zustimmungen:
    14.004
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Camd3 im IPC komplett neu installieren

    Für den Raspberry gibt es kein camd3. Die in IPC enthaltene Binary ist für die x86 Architektur.
    Um Keys zu lesen solltest du auf dem Pi dann Doscam verwenden:
    [h=3]Raspberry Pi als (D)OSCam Server[/h]
     
    #4
  5. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Camd3 im IPC komplett neu installieren

    @bongwasser:
    Warum stellst du die Fragen zum selben Thema 2x? klick mich
    Das ist doch wirklich unnötig, da es das Forum unübersichtlich macht, uns mehr arbeit beschert und die Mods es entsorgen müssen.
    Danke für dein Verständnis.

    Hättest du hier erwähnt, dass du einen Raspberry hast, hätte al-x83 dir direkt sagen können, dass es nichts wird.
     
    #5
    Alex und joopastron gefällt das.
  6. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.981
    Zustimmungen:
    13.466
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    #6
    maxblank gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.