Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbox 360 Slim mit RGH Festplatte Defekt Hilfe mein Einrichtern einer neuen Platte

Buggi_ayo

Newbie
Moin Leute,
ich habe meine Xbox Slim nach Paar Jahren Ausgepackt und angeschlossen lief wunderbar.
Leider ist nach Paar Tagen eine Rote Lampe angegangen Fehler E68.
Ich habe im internet gelesen, das es eine Defekte Platte sein kann.
Platte rausgenommen und Siehe Sie Startet.

Jetzt ist natürlich alles weg, wie gehe ich jetzt nun vor?

Ich hatte die Damals umbauen lassen mit einer Matrix Trident und RGH, weiss nicht ob es 3.0 ist oder 2.0 kp.

Was muss ich auf die neue Platte ziehen damit ich wieder Freestyle dash usw. habe?

Wäre sehr Dankbar, muss ich irgendwas Flaschen oder Reicht es einfach auf die neue HDD etwas raufst ziehen?

Grüße

Zurück
Oben