Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support "EWA Admin Tool" aus WIS 2022 extrahieren

cvectra

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2014
Beiträge
66
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo,
bin Mercedes Software Neuling, deshalb bitte ich um Nachsicht :)

Ich habe erfolgreich EPC 11/2018 installiert.
Danach wollte ich WIS2022 installieren, mit dem Erfolg, dass die EPC Software komplett gelöscht wurde (ist ja hier im Forum auch ausreichend beschrieben worden)
Da das Ganze unter VMware passiert, konnte ich den letzten Schritt rückgängig machen und landete wieder bei erfogreicher EPC Installation.

Daraufhin habe ich versucht nur die WIS Datenbank -wie beschrieben über "Einstellungen->zusätzl. Funktionen-> WIS Aktualisierung"- zu installieren.
Das sah zunächst auch gut aus, aber zum Schluss -wohl beim Testen- sagte er "fehlgeschlagen"!

Dies könnte, wie ich gelesen habe daran liegen, dass ich das mit der EPC Software 2018 installierte Admin Tool v2.28.0.9 verwendet habe.
Ein neueres EWA Admin Tool finde ich im Forum nicht (entweder offline oder Usenet) ....
also dachte ich mir -UND JETZT KOMMT DIE EIGENTLICHR FRAGE- warum nicht das Admin Tool der WIS CD 2022 verwenden ?
Nur leider gibt es keine EWA Admin Tool Setup Datei o.ä. ....

Was ich in den Ordnern finde, ist lediglich eine EWAAdmin.exe ... damit ist es aber wohl nicht getan. (Kompletter Inhalt der CD siehe Anhang)

Wer weiß, ob die WIS Datenbank Installation mit neuem EWA Admin Tool funktionieren wird?
Wo bekomme ich eine neu funktion. Version her bzw. wie kann ich diese von der CD "extrahieren"?

Vielen Dank!