Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 als Keyserver mit OScam läuft nicht mehr...

AW: Bitte um hilfe!!! Es läuft nicht mehr...

Ja und Ja...


2012/10/29 20:16:41 2B1298B0 c encrypted camd35-client 127.0.0.1 rejected (unknown user)
2012/10/29 20:16:41 2B1298B0 c anonymous disconnected from 127.0.0.1


OScam läuft auf Server, CCcam auf client auch, nur camd3 zickt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um hilfe!!! Es läuft nicht mehr...

Überprüfe mal camd3.users und oscam.server, ob da user und pass stimmt!!!
 
AW: Bitte um hilfe!!! Es läuft nicht mehr...

...bin fast am ende und hab es nicht hinbekommen...
wenn ich in camd3 webif gehe sehe keine keys, ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um hilfe!!! Es läuft nicht mehr...

Hallo zusammen,
wollte nur der stand der dinge mitteilen:
camd3 als keyserver mit OScam läuft immer noch nicht, habe die box (DM 800se HD clone) neugeflasht, alles neu eingerichtet, S02, HD01, Tivusat und Jsc Karten laufen einwandfrei...
Poste noch einmal meine configs bezüglich mein Problem:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das erscheint im log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
camd3.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


camd3.keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alle camd3 files befinden sich in usr/keys rechte 755, script oscam+camd3 (danke leyla38) ist aktiv, zugriff auf camd3 ist vorhanden aber die Sender werden nicht hell!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Camd3 als Keyserver mit OScam läuft nicht mehr...

Ändere in camd3.config den Port:

UDP_PORT = 24000

und in

oscam.server:

device = 127.0.0.1,24000


Alles andere lässt Du wie es ist. Oscam+Camd3 neu starten und das ganze sollte laufen. Ich habe auch eine DM800se und läuft bei mir problemlos.


EDIT:

Die Datei heißt camd3.config und nicht camd3.configs wie es bei Dir oben der Fall ist. Vielleicht ist es ja ein einfacher Tippfehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Camd3 als Keyserver mit OScam läuft nicht mehr...

Hi,@Link Removed

wenn er den Port ändert passt es nicht mehr zum oscam.server!!!!:emoticon-0120-doh:
 
AW: Camd3 als Keyserver mit OScam läuft nicht mehr...

Danke,wie recht Du hast. Natürlich soll er dann in oscam.server den Port auf 24000 ändern. Schön wenn man aufmerksame Leser hier hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Camd3 als Keyserver mit OScam läuft nicht mehr...

Danke für den tipp aber es hat nichts gebracht
 
AW: Camd3 als Keyserver mit OScam läuft nicht mehr...

Moin,
bin ich noch ein schritt weiter gekommen, d.h. ORF Sender sind hell, aber Sportdigital bleibt Schwarz obwohl in WebIf zeigt mir das:

2012/11/01 08:43:12 2B046D50 c riccardo (0D05&000010/0000/003B/9C:3AEB): found (4 ms) by emu
In oscam.dvbapi hab 0D05 priorisiert, Services sind in ordnung, verstehe nicht was das sein könnte...vielleicht die Kekse?
 
AW: Camd3 als Keyserver mit OScam läuft nicht mehr...

Sportdigital gehort nicht zu ORF, sondern zu Austria Sat. Dafür brauchst du die keys für Austria Sat.

Mlg piloten
 
AW: Camd3 als Keyserver mit OScam läuft nicht mehr...

Es funktioniert endlich!!!
Hab eine neue camd3.keys draufgespielt und hat es geklappt. Jetzt läuft es alles wieder wie früher!!!
Vielen Dank an alle die es mitgemacht haben!!!
 
Zurück
Oben