Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam statt Reciever

Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
365
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Tirol
Hallo, da die meisten neuen Fernseh viele Funktionen bereits on Board haben werden Reciever ja immer weniger notwendig.

Der einzige Grund, dass bei mir noch ein Reciever werkelt ist Oscam. Es gibt ja aber diese Module. Gibts da was alltagtaugliches wo ich Oscam installieren kann und direkt am TV einstecke?

Danke im vor raus.
 
Wenn du eine bestimmte Serie aus der Samsung-TV Reihe hast, könntest du oscam direkt im TV rennen lassen, ohne das du eine CAM oder einen Receiver hast.
Welchen TV hast du denn?
 
Noch keinen neuen, wird aber die nächsten zwei Wochen passieren. Hab einen Vu+Solo4K aber mich stören die ganzen Fernbedienungen...tv...sat...av verstärker und die lösung mit einer logitech gefällt mir auch nicht. Wie sieht es mit einem modul mit cccam aus?

Noch kein neuen sollte aber die nächsten zwei Wochen entschieden werden.
Wie sieht es mit einem modul mit cccam aus wenn oscam kaum möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben