Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cacheex2 meine Clients erhalten keine Hits von mir

AW: Cacheex2 meine Clients erhalten keine Hits von mir

Hey ! Ja genau so ist es ! Lokal nutze ich meine 1722. Ich habe einen cccam Reader den ich als Fallback nutzen möchte! Sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe!
 
AW: Cacheex2 meine Clients erhalten keine Hits von mir

Proxy Reader als Fallback nutzen :

Dieser Proxy sollte bei den Tauschpartner aber dann nicht auch aus dem Cache3 bedient werden,

ansonsten wäre es möglich dass du von dort auch wieder keine korrekten CWs bekommst.

Am besten sollte dort nur eine Lokale Karte dafür vorhanden sein , die dir im Fallback Fall ein korrektes CW liefert .

Gesetzt wird der Fallback im jeweiligen Reader/Proxie
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oder auch so

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cacheex2 meine Clients erhalten keine Hits von mir

Ein Traum! Ihr solltet anfangen Auftragsarbeiten in Form vom Aufsetzen / Optimieren einer Oscam-Instanz via Teamviewer entgegen zu nehmen ;-) Ich würde Euch sofort buchen :)
 
AW: Cacheex2 meine Clients erhalten keine Hits von mir

Das lassen wir lieber hier im Forum

Dann haben nämlich alle etwas davon ........ :)

Ausserdem machen wir dass ganze aus Spass an der Freude...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cacheex2 meine Clients erhalten keine Hits von mir

Klares NEIN!

Wir machen das hier rein als "Hobby". :)

Teste mal und berichte gerne.

Gruss
 
AW: Cacheex2 meine Clients erhalten keine Hits von mir

Ich werde es testen und berichten ob es geklappt hat! Werde mich morgen nochmal dran setzen und mich zurückmelden!
 
AW: Cacheex2 meine Clients erhalten keine Hits von mir

Okay. Ich habe jetzt erstmal alles was cacheex anbetrifft weggelassen. Stattdessen möchte ich versuchen die Karte ( 098E für die privaten UM ) ans Laufen zu bekommen. Danach kann man sich um Cacheex kümmern wenn das läuft. Ich habe das Problem dass er anfängt zu entschlüsseln und dann zwischendurch auf einmal aufhört. Nach einiger Wartezeit wird es dann wieder hell. Ich habe mal ein Log angehangen vielleicht wird da jemand von Euch ja schlau draus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Cacheex2 meine Clients erhalten keine Hits von mir

Guten Abend

Meines erachtens ist die Caid 098E mehrere Hops weit von dir entfernt sodass die ECM zeiten ziemlich Hoch gehen .

Desweiteren bleibt der Loakle User nicht bei seiner Caid Anfrage für 098E sondern wechseln dann zur Ciad 1838 wo der Sender aber ganicht erhellt werden kann .

Du müsstes da Höchstwarscheinlich mit Services Arbeiten , damit die Hd+ Sender ausschliesslich von der Caid 098E bedient werden und der Rest dann auch via Service von der anderen Karte .
 
AW: Cacheex2 meine Clients erhalten keine Hits von mir

Beim User CAID Filter verwenden und Fallbacktimeout für 098E mal erhöhen auf 520 ms ...
 
AW: Cacheex2 meine Clients erhalten keine Hits von mir

Es wird wohl hauptsächlich am Partner liegen. Sobald ich einen neuen Partner mit annehmbarer Line finde werde ich es erneut probieren :)! Danke für Eure schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben