Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CacheEX zwei Instanzen

schnell-heinz

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

ich habe einen Debian Server mit zwei Instanzen Oscam r9693.
Oscam-A 2x 1702 local, 1x HD Plus local und Orf Keys.
Gruppe1 1702
Gruppe2 1702
Gruppe3 HD Plus
Gruppe4 Orf

Oscam-B soll nur mit Cache von Oscam-A laufen.

Mir ist jetzt nicht ganz klar welchen CacheEX am besten verwenden soll CE1,CE2 oder CE3?
CE2 habe ich zum laufen bekommen jedoch mit sehr vielen freezers.
Ich habe auch versucht CE3 zu testen allerdings habe ich ihn nicht zum laufen bekommen.

Was macht aus eurer Sicht am ehernsten Sinn CE1 CE2 oder CE3

LG

AW: CacheEX zwei Instanzen

Ich finde ce2 um einiges einfacher und übersichtlicher, weil bei CE3 läuft das ganze genau umedreht, also mit user empfangen und mit Reader senden..
Wieso zwei Instanzen?
Hier ein schönes Tut von tomekk zu ce2

AW: CacheEX zwei Instanzen

danke dir für deine Antwort.
Ich werde auch CE2 verwenden wenn mir dadurch kein nachteil entsteht zu CE3
Das Tut von tomekk habe ich auch gerade gefunden werde ich gleich mal testen hoffe ich bekomme da meine freez weg.
Wieso zwei Instanzen fragst du. Hab das so in anderen Foren gelesen.
Weis auch noch nicht ob ich da einen vorteil habe.

Bin um jeden tipp dankbar.

Zurück
Oben