Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cacheex mit openvpn über vpn server -> kein userconnect

ah hier steht 1.) Reconnect to the VPN for changes to take affect

heisst das nicht effect? ;-)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


vielleicht hab ich das vergessen nach dem port forwarding...werd ich jetzt gleich merken
 
Wenn Port IP etc alles stimmen bin ich ratlos, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee
 
sieht so aus....aber man muss doch nix anderes machen, als beim dyndns dienst die vergebene ip vom vpn hoster einzugeben....und das habe ich gemacht. da sie sich wohl nicht ändern wird, braucht sie auch kein update
 
trotzdem bin ich noch nicht weitergekommen. es geht aber schon über vpn : cacheex raus und rein?

ich habs......geht nur wenn man ein script für openvpn schreibt..........alles viel zu komplex fürs qnap. lieber raspi kaufen. also qnap und auto verbinden nach startup...vergesst es .... geht ein ganzer tag für drauf.

Bitte closen...das kann ich nicht alles erklären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben