Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

cacheex mit openvpn über vpn server -> kein userconnect

marc1974

Ist oft hier
Registriert
13. November 2016
Beiträge
141
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Kurzversion:
qnap mit oscam verbindet als client zu vpn dienst.
vpn dienst mit dyndns verbunden
reader, also cache kommt rein, jedoch geht keiner raus.
lokale user sind connected - alle anderen werden als offline angezeigt.

Irgendwas hab ich vergessen, aber weiss gerade nicht was?!
 
Uns deine configs zu zeigen
 
ich glaube es liegt nicht an den configs, da es ohne vpn verbindung ja funktioniert - jedoch nicht mit verbindung zum vpn anbieter
 
Ja was du glaubst, ohne config raten wir hier ins blaue
 
Das ist deine Cache ex Instanz, da gehört eine line zum normalen Share Server. Hier haben reine clienten nichts zu suchen
 
ich glaube du verstehst nicht was ich meine.
Meine User sind alle offline, weil sie entweder nicht connecten oder nicht connecten können. cacheex funkktioniert nur halt nicht von meiner seite.
 
Stimmt denn die IP vom dydns Dienst?
 
Schau nochmal nach, denn wenn alle Clienten off sind kann es nur an der IP liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab ich auch gehabt gott sei dank hast du getippt und nicht ich )
 
Schau nochmal ob die IP passt und wenn es hier ein mood sieht soll doch oben mal aufräumen
 
ip ist die vom vpn anbieter zugewiesene nochmal geschaut - aktiv ist sie auch. nur es kommt nix rein. der port für cs378x ist beim dienstanbieter geöffnet
 
das habe ich noch nicht... mache ich mal eben....dauert nur ne kleine ewigkeit
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…