Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

hallo zusammen
hat jemmand eine cables.xml datei mit alle frequenzen für die ganze schweiz ?
im netz findet man verschiedene für jeden kanton ein, was sehr umständlich ist.
währe sehr dank bar.
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Das ist wohl auch je nach kanton unterschiedlich.
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

sorry aber upc hat nur kabel klassik und pro7fun wo neu ist.der rest ist seid monaten immer gleich.
gruss aus bern
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Bei mir fehtl seit heute RTL Living. Hat da jemand die Frequenz?
Region Thurgau
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

hallo zusammen!..

bei jedem auto-sendersuchlauf findet meine box eine unterschiedliche anzahl an sendern, dies variiert von 478 bis 523 sender...
weiss jemand, woran das liegt, habe ca. 39 - 41 dB signalstärke.
vielen dank für eure antwort!..
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Dasselbe hatte ich letzten Sommer. Alle Kabelreceiver fanden diverse Sender nicht mehr.
Unser 2. TV ein kleiner LG hatte aber keine Probleme damit. Nach etwa 3/4 Wochen lief plötzlich nach
erneutem Scan alles wieder.
 
AW: Cablecom Swiss Laberthread (Hier keine Keys posten!)

Ich wäre an der cables.xml interessiert. Nach mehrfacher Kanalsuche bekomme ich die meisten Sender. Nur Phoenix wird nie angezeigt. TC, Discovery ua sind kein Problem. Dabei hat upc phoenix nach neuesten Meldungen sogar ins Grundangebot übernommen. Bei mir ist es nun weg. Weiss jemand auf welchen Frequenzen ich suchen müsste?
 
AW: Cablecom Swiss Laberthread (Hier keine Keys posten!)

Bei mir ist seit 2 Tagen Teleclub dunkel der ganze rest funktioniert einwndfrei...
bei meinen 2 bekanten welche die DB 800hd haben ist es gleich.
Jemand eine Idee?

Gruzz
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

hat jemand die Homepage von Maliplavi wo man die files laden kann???
Er ist immer Top gewesen
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

keine TC sender trotz mehrmaliger kanalsuche.
was ist zu machen...???
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Neue oder geänderte Sender werden im Suchlauf nicht gefunden. Wo finde ich eine aktuelle Kanalliste für die ReelBox?
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hallo zusammen
Ich habe das Problem, dass ich die beiden Sender RTL Living und Passion nicht empfangen kann. Kennt vielleicht jemand die Frequenzen (Region Baden) oder hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Habe schon etliche manuelle Suchläufe gemacht aber diese beiden Sender kriege ich einfach nicht rein. Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.
 
Zurück
Oben