Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

@gerard_dirks danke, aber auf der frequenz werden nur
Dir italiener gefunden..?

edit: plötzlich waren sie dann doch da... hat also geklappt danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

FYI...

13th street, history HD, etc. finden sich mit einer manuellen Suche - Frequenzen: 194, 186, 178, 170

Die automatische Suche fand diese Sender nicht.
 
AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Hi
Kannst mir dein neuestes Backup zu verfügung stellen?
Ich habe eine DM 800 HD, bin auch im Raum Aargau.
Ich finde folgende Sender nicht Nat Geo Wild, Heimatkanal, Passion HD von Transponder 330.
Kannst du mir da helfen?
 
Ich habe bereits heute Mittag ein Beitrag eröffnet:

Link ist nicht mehr aktiv.

Die Struktur von Forum hat sich geändert. Mein Gefühl ist es eher unübersichtlicher geworden, und viele alte Beitrage sind nicht mehr vorhanden!
 
Geht mir genau so, finde auch so einiges nicht mehr .Bin mir aber nicht sicher ob es auch was mit den Berechtigung zu tun hat. Vieleicht wurden die ja zurück gesetzt/resetet
 
Das layout ist mir nicht so schlimm. De Update von OS X 10.9 auf 10.11 ist auch gewohnungsbedurftig, ebenso den Wechsel von Windows 7 auf Windows 10!

Schlimmer finde ich das sehr viele alte Beitrage verschwunden sind. Ich habe das Gefühl das die das alte Forum nicht auf das neue Migriert aber sonder das Forum neu und Jungfrau aufgesetzt haben und nur die Userlisten und Forumverzeichnisse übernommen haben.

Gestern habe ich zum Thema Cablecom gesucht und fast nicht gefunden. Jetzt habe ich habe ich wenigsten 174 Beitrage. Kann es sein dass das forum erst kürzlich geändert hat und jetzt noch die Datenbank am Indexieren ist.

Gruss
Gérard
 
[

Du hast den nagel auf den Kopf getroffen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... bei meiner VU+ finde ich zwar alle TC Sender in SD, aber nur Cinema, Star, Prime, und Sky Bundesliga in HD. Die anderen (TC Sport 1, TC Sport 2, Sky Sport 1) nicht. Habt ihr eine Idee?
 
Guten Tag. Ich suche nun schon seit einigen Tagen Informationen in diesem Board über das Thema mit dem Ziel "UPC Schweiz bezahlsender" über Dreambox zu empfangen. Welche Dreambox genau ich brauche, welche Software dazu benötigt wird, ob es überhaupt noch möglich ist? Irgendwie finde ich nichts aussagekräftiges in diesem Board. Früher war ich auch häufig in diesem Forum, als es noch mit dem CI-Modul geklappt hatte. Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen damit ich meinem Ziel näher komme?
MfG
 
unterschiedlich was du willst genau schauen..Dreambox 500 C oder 600 C zeigt nur SD..im moment sehr wenig zum sehen (ich denke ab 6.sept varscheinlich gar nicht), dan dreambox 800 C HD oder800 SE HD kann viel mehr schauen, fast alle kanaele nur nicht Teleclub..Genau das kannst du auch mit CI module Dragon oder Diablo natürlich mit passende KEY. Teleclub geht nur mit CS oder IPTV, aber diese service muss im allle fälle zahlen im schwarz market :)
 
Zurück
Oben