Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server 15 titlements aber kein bild ausser auf dem Sender Jukebox

AW: Oscam Server 15 titlements aber kein bild ausser auf dem Sender Jukebox

jetzt geht garnichts mehr -.- ich hab sowas von die schnauze voll !!! ich sitze jetzt 3 volle tage von morgends bis abends dran
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Server 15 titlements aber kein bild ausser auf dem Sender Jukebox

ich finde auf den enigma2 keine höhere version

über den installer

und wenn man sich was runterladen will kommt von überall eine andere antwort was die beste version betrifft

welche build sollte es es den sein?

und warum geht dann bitte jukebox das macht mich ja völlig wahnsinnig
 
AW: Oscam Server 15 titlements aber kein bild ausser auf dem Sender Jukebox

Du kannst solange rummachen wie du willst, diese Karte läuft nur noch in passender Sky Hardware.
 
AW: Oscam Server 15 titlements aber kein bild ausser auf dem Sender Jukebox

die scheiß karten kommen in die microwelle und dann sag ich meine frau ist ausgetickt beim fußball gucken

xD

dann gibts nen satz neue
 
AW: Oscam Server 15 titlements aber kein bild ausser auf dem Sender Jukebox

@ Link ist nicht mehr aktiv.

lösch alles unter dem # im #16
 
AW: Oscam Server 15 titlements aber kein bild ausser auf dem Sender Jukebox

du meintest sicherlich den beitrag mit den hyperlink


hab ich aber naja


so für die neuen karten wäre es jetzt wirklich interessant zu wissen welche oscam version wirklich gut ist

und ob die einrichtung soweit ok ist von den configs usw

wie gesagt hab mich ewig durchgewurschtelt und das ergebnis nervt mir nun wirklich
 
AW: Oscam Server 15 titlements aber kein bild ausser auf dem Sender Jukebox

Alles klar bei Dir jetzt? Nur das oscam binary in /user/bin/ ändern - den Namen des binary gleich halten wie das alte vorher, sonst passt das Startscript nicht.
 
AW: Oscam Server 15 titlements aber kein bild ausser auf dem Sender Jukebox

so hab jetzt eine neue oscam installiert welche mit webman2 vorgeschlagen hat die oscam schaut gut aus und erkennt auch die karte anständig nun kommen auch endlich emm´s rein
 
AW: Oscam Server 15 titlements aber kein bild ausser auf dem Sender Jukebox

Prima - nach 48h meldest Du Dich dann mit Deinen gesammelten Werken wieder im board.

Nur zur Sicherheit - Deine gepairte Karte kannst Du natürlich nicht mehr in der dream verwenden.
 
AW: Oscam Server 15 titlements aber kein bild ausser auf dem Sender Jukebox

ja das mit den gepairten karten ist mir bewusst Oscam ist zwar neuland für mich war vorher immer mit ccCam am arbeiten

aber habe mich auch wie gesagt in Oscam eingearbeitet

hätte aber nicht gedacht das die Oscam Version so eine Problematik sein kann

ich werde sobald die neuen karten eintrudeln eine simple Anleitung verfassen und die Scripts mit einbringen werde dafür einen extra post erstellen

schade nur das die NewEnigma2 Version kein anständiges oscam von haus aus liefert

sonst wären die Probleme die ich hatte nicht aufgetaucht

aber was mich halt wirklich verwundert ist das Jukebox läuft und bei allen anderen Sendern mir das Pairing mein Blatt versaut
 
Zurück
Oben