Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?

Kann es sein das UPC in ZH einige Frequenzen geädert hat ? Pro7 HD zum beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach einem Autom. Scan des Vantage ist bei mir der Eurosport 1 HD immer noch dunkel.
Kann mir jemand helfen?

Alles OK, musste die Parameter für den Scan aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 13. August 2019 stehen grössere Änderungen bei upc Schweiz an! Das nervt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da haben wir nur noch 80 Stuck Basic TV im TV, alles andere geht nur über die UPC TV Box! Wie ist es dort verschlüsselt?
 
Der thread zu den änderungen ist hier
 
Zurück
Oben