Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C: line frage? speere der ORF auf IDs 1702 Cards

AW: C: line frage? speere der ORF auf IDs 1702 Cards

wenn anfragen deiner kollegen kommen hat das garnix mit deiner prio zu tun!
lass mal einen deiner kollegen die 09c4 priorisieren!

dann sollte er eigentlich orf auch wieder über die 09c4 kriegen!
 
AW: C: line frage? speere der ORF auf IDs 1702 Cards

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


na, aber genau das soll er ja NICHT !

ich will ja, daß remote requests für den ORF auf die ORF-karte 0d05 gehen und eben NICHT auf die 09c4 - die soll sich ja mit den Sky-requests befassen, damit hat sie eh schon die Hucke voll.

und was das priorisieren der Kollegen angeht - wie bitte priorisiert denn das arme Diablo-WiFi-Schwein?

razorback
 
AW: C: line frage? speere der ORF auf IDs 1702 Cards

im wifi iss nix zu machen mit prio!

mir war schon klar das er orf nicht von der 09c4 kriegen soll!
wollte dir ja nur verdeutlichen das deine prio nichts mit den anfragen deiner kollegen zu tun hat!

wenn die was anderes priorisieren ists wieder essig
 
AW: C: line frage? speere der ORF auf IDs 1702 Cards

hi bellof,

ich hab ein paar experimente gemacht und dabei folgendes rausgefunden (getestet mit ORF):

- sharing client DVBViewer mit Hadu:
es zieht die Prio des CCCam-servers (0d05 vor 09c4 vor 1702)
OHNE diese Prio wird 09c4 verwendet.

- sharing Client Diablo WiFi:
es zieht die Reihenfolge in der CAIDS.XML
wenn dort z.B. 1702 VOR 0d05 steht, wird 1702 angefordert (der ist noch 1 Hop upstream von mir)
wenn dort 09c4 VOR 0d05 steht, wird 09c4 verwendet - das ist meine lokale SKY Karte
wenn dort 0d05 VOR den anderen beiden steht, wird meine lokale 0d05 verwendet.

Ein gewisses Maß an "Priorisierung" ist offenbar auch mit dem WiFi möglich.

razorback
 
Zurück
Oben