Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga bleibt dunkel nach hinzubuchen, tier vorhanden auf der V14

daice

Newbie
Registriert
10. Februar 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich habe derzeit das Problem, dass ich Bundesliga zu meinem Abo dazu gebucht habe. Daraufhin habe ich auch die EMMs empfangen, geprüft und geschrieben. Folgendes steht bei den Entitlements:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Leider bekomme ich aber folgendes, wenn ich auf Sky HD Fanzone oder Bundesliga 1 schalte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bin am verzweifeln. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Film, Welt und Sport fubnktioniert weiterhin alles.

Gruß daice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bundesliga bleibt dunkel nach hinzubuchen, tier vorhanden auf der V14

das ist jetzt zu billig, als das es die lösung wäre. aber hast du die kiste mal neugestartet ? die zweite frage ist, hast du irgendwelche anfragen geblockt ? also das sollte in den oscam.services stehen glaube ich.

andererseits steht da ja tier expired. hmmm
 
AW: Bundesliga bleibt dunkel nach hinzubuchen, tier vorhanden auf der V14

Deinen Entis fehlen ein paar Tiere 0081 = Sky Bundesliga SD und/oder 00E4 = Sky Bundesliga HD
Wie hast du die emm geprüft ? Wenn bei dir die Bundesliga nicht hell wird, musst du Anrufen.
Fehlermeldung 310 bei Receiver oder 510 bei Modul.
 
AW: Bundesliga bleibt dunkel nach hinzubuchen, tier vorhanden auf der V14

Danke HagenB, du hattest recht. Bundesliga SD und HD haben gefehlt. Problem lag an Sky selber. Nach manueller Neubuchung durch einen Mitarbeiter geht es jetzt.

Gruß daice
 
Zurück
Oben