Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Bundel und Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch nur gefährliches Halbwissen! Nichts was Deniz nicht bereits lange im Voraus ahnt und wo seine Mitarbeiter nicht schon den nächsten Schalter für am Start haben, den sie nur noch umlegen müssen^^

LG Onkel Dirty
 
wie der Altgrieche sagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habe jetzt einfach mal Vavoo Pro gekauft für 1 Monat
was mir jetzt aufgefallen ist dass ich viel mehr sender habe als vorher
keine lästige pro meldung mehr und Vavoo läuft flüssiger als je zuvor
kann es nur jedem empfehlen leider kann man es nur auf einem Gerät nutzen
mit jedem Bundle alle laufen !
doch sobald man auf 2 geräte sich anmeldet mit der email und dem Pw zeigt er eine Push Nachricht an
naja mir soll es egal sein habe jetzt erdtmal meine ruhe wollte es nur mal gesagt haben für die leute die Vavoo unbedingt haben wollen es aber im momment nicht schauen können da es noch keine gecrackte version gibt :blush:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich mir kaum vorstellen....
Aktuell sind es 575 Einträge.

Und ja, es läuft zeitgleich immer nur auf einem Gerät mit der selben IP. War aber schon immer so...
Obwohl du dann für die andere IP auch einen anderen ACC brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte jetzt nicht schon wieder das Thema "Abmahnung wenn mit PayPal bezahlt" - das wurde nun für eigentlich jeden verständlich erklärt!

edit:
und zwar hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe jetzt sowieso nicht, wieso man ein Monats-Abo abschließen will....
Dafür ist der Preis von 4.99€ auf 9,99€ gestiegen. Wobei hier, wie schon oft geschrieben wurde, ein Anrecht auf .to überhaupt nicht besteht.
 
Würde ich jetzt nicht behaupten. Aber darum geht es hier im Topic auch überhaupt nicht...
Daszu gibt es hier im Board genug zu lesen. Fakt ist, dass du bei Vavoo kein Anrecht darauf hast, was .to betrifft, weil es nicht zum Angebot gehört.
Man sollte schon auch das KLEINGEDRUCKTE lesen.
 
Hallo und einen schönen guten morgen an steam so jetzt habe ich auch das Problem dass nichts mehr läuft das wollte ich euch nur mal mitteilen ich hoffe doch dass es bald eine Lösung gibt
 
Sooo,.., vielleicht passt das ganze nicht aber jetzt melde ich mich auch mal zu Wort :)
Ich habe vor ca einem Jahr bei meinem Vater im Haus und bei mir Vavoo eingerichtet
Seit September oder Oktober hatten wir die gecrackte Version verwendet,.... Seit Dezember haben wir dann immer verschiedene mods und bundles probiert da ja nach paar Tagen permanent irgendwas geblockt wurde und nichts lief,... Nach langem hin und her habe ich dann letztes Wochenende Kodi in Angriff genommen,... Für ein Laien wie mich etwas komplizierter einzurichten als Vavoo aber sobald man es raus hat und eingerichtet ist es doch genau das gleiche bzw besser da man keine pro Meldung und co bekommt,.... Was ich mich jetzt hier frage,... Wieso wollt ihr alle noch Vavoo, und weshalb richtet ihr euch nicht kodi ein?
Vielleicht habe ich ja den Nachteil von kodi übersehen? Aber m.M.n gibt es keine Nachteile....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann morgen mal ein Video machen wie man es sich einrichtet. Ist eine Sache von 3-5 Minuten das einrichten :)
Alternativ nach einem Video auf YouTube suchen, so habe ich es auch gemacht
Kodi 18 finde ich sehr übersichtlich und dann geht es auch nur noch um das addon installieren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi

Deine Aussage und Fragen gibt es hier schon häufiger im Forum.

Möchte nur kurz darauf eingehen.

Zum einen ist der Kampf gegen das kommerzielle.
Zum anderen gibt es User hier, die es toll finden, möglichst wenig Aufwand betreiben zu müssen um viel zu bekommen.
Vavoo ist einfach zu bedienen und bietet für kostenloses IPTV relativ vernünftige Streams an.

Kodi geb ich dir Recht, bietet viele tolle Möglichkeiten an.
Daher predigen wir hier schon seit langem, wenn Vavoo nicht geht nehmt Kodi.

Kodi hat den Nachteil, dass faule User sich im Netz belesen müssen.
Vor allem müssen sie sich selbst die Quellen zusammen suchen.
Sie müssen testen ob die Quelle /Stream funktioniert.
Wenn nicht funktioniert, müssen aufs neue suchen.

Ich denke damit trifft man den Nagel auf den Kopf.

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben