Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Bundel und Mods

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute! Ich bin neu hier und nur stiller Mitleser bisher.

Ich hab auf meinen PC jetzt 3 Tage getestet, und kann nur meine persönlichen Erfahrungen schildern.

Ich benutze Vavoo 2.6 (direkt von der Vavoo Website) und Mr Evils 1 Voo3.

Bei mir läuft Vavoo Stundenlang ohne Probleme (Live TV und Filme).

Beim nächsten Start kommt dann die Pro Meldung (wie von allen hier berichtet). Ich kann diese zwar nicht direkt abschalten jedoch kann ich diese zumindest teilweise umgehen.

Ich benutze ibVPN. Bringt mir Vavoo die Pro Meldung schließe ich Vavoo und wechsle den VPN Server. Starte ich Vavoo dann neu ist die Pro Meldung für die komplette Vavoo Sitzung weg. Kommt dann meist erst wieder am nächsten Tag beim Neustart von Vavoo. Dann einfach wieder VPN Server wechseln. So bekomme ich das derzeit bei mir soweit stabil zum laufen.

Zur Erklärung: Bin z.b. Server Frankfurt 1 und starte Vavoo. Pro Meldung kommt. Ich schließe Vavoo und wechsle auf Server Frankfurt 2 und starte Vavoo neu. Keine Pro Meldung und alles funktioniert. Wenn ich Vavoo dann schließe und beim Neustart (z.b. am gleichen Tag) die Pro Meldung wieder kommt, wechsle ich zurück auf Frankfurt 1, Vavoo schließen und neu starten und geht wieder.

Ist zwar umständlich, aber so funktioniert es bei mir wenigstens.

Hallo zusammen.
Ich bin zwar noch recht neu hier aber ich möcht an dieser Stelle mal etwas sagen was mir persönlich aufgefallen ist. Auch wenn ich dafür auch mächtig von vielen auf den Sack bekomme oder hier rausgeschmissen werde.
Erstmal danke an alle mod's die uns das vmod überhaupt erst ermöglichen. Ich lese hier fast immer nur gemecker das geht nicht und das geht nicht und das möchte ich noch haben usw usw. Leute denkt ihr auch mal nach??? Die Jungs machen das in ihrer Freizeit und sie opfern dafür jede menge dafür. Viele haben vielleicht auch noch eine familie und ein leben ausserhalb von vmod. Ihr jammert immer nur rum das es nicht geht. Wenn es euch doch zu langsam geht versucht es mal selber. Ich hab es versuccht bevor auf dieses board gestosen bin. Und hab es wieder aufgegeben. Ich kann euch sagen das viel zeit kostet. Dann kommt ein neues bundle und apk raus und es wird wieder gemeckert das was feht oder nicht richtig geht. Wir sllten den Mod's dankbar sein was wir bekommen und ihnen Zeit geben und nicht erwarten 1 tag nachdem was nicht geht zu glauben das die Mod's was neues aus dem ärmel zaubern. Ausserdem mal ein nettes Danke an die Mod's ist besser und gibt antrieb als nür das ständige rum genörgele. Sorry aber das musst ich jetzt mal loswerden. Auch wenn ich gleich was zu hören bekomme und den shitstorm ernte. Das war es wert. Denkt mal darüber etwas länger nach.
Mfg

suche die Vavoo Version 2.6 den ich möchte mal mit älteren Bundle testen was da geht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo also ich muss sagen ich benutze vavoo 2.2 und benutze dieses Bundle....
archive.org/download/bellonero22
Und ich muss sagen es läuft bei mir fehlerfrei und ohne Störungen

@Flipper12.12, mit deiner Aussage etwas genauer bitte! Wie oft schaust du denn am Tag an, wie lange, paar Minuten, paar Stunden usw.? Dann sieht man weiter. Vg

Ich habe den eine ganze Nacht durchlaufen lassen und es lief durch ohne irgendwelche Fehler als ich dann zur Arbeit musste habe ich natürlich ausgeschaltet..... also ich muss sagen bis jetzt ohne Fehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mr-evil1. Danke, dass du für mich geantwortet hast. Passt genau zu dem, was ich schreiben wollte und noch mehr passen meine Worte zu der Aussage von @highlander1910 . Vg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen beim Neustart läuft es auch gleich wieder weiter aber bei meinem Freund kommen mit dem gleichen Bundle immer wieder Fehler ist doch schon komisch oder

Fire tv stick
Guten Abend.
Ich wollt euch nur bescheid geben das ich seit zwei Tagen keine Probleme habe mit der neuesten Dist1453.apk .live tv ect aber Rest läuft.
Ich will keinem zu hahe tretten und war kein vorhalten oder ähnliches. Wollt nur kurze Info geben u event. helfen.
Gruss und danke an alle die hier alles geben.

Also ,ich habe jetzt alle Mods und Original APK's von 1.3 bis 2.6 mir allen mir bekannten Bundles (Dist,Evil1,Belvedere,CoreXxx u.s.w) kombiniert. Und nichts läuft auf Dauer,Blackscreen Pro Meldung u.s.w. Die Jungs haben schon recht,wenn Sie sagen im Moment geht nix. Deswegen warte ich,bis Sie der Meinung sind,das Sie was raushauen was auch läuft.Und ich versuche weiterhin, das zu lernen, was die Mods schon so gut können. Damit ich auch irgendwann mal was raushauen kann. Danke für die Tips und die gute Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben