Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Bundel und Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du alle 24 Std nur einmal kurz drauf guckst dann stürzt es nie ab
 
Wie schon mal gesagt ich habe 5 Stunden Filme geschaut und Sport und nichts ist passiert wenn ihr mir nicht glaubt dann tut es mir leid
 
Ja ich werde mich in Zukunft dran halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute was soll das hier!? Fakt ist, dass es nicht von der apk oder dem Bündel abhängt ob es läuft oder nicht!
Es is so, dass es bei allen die DSL mit dynamischer ip Adresse haben läuft! Nicht laufen tut es bei Glasfaser sowie kabel mit statischer ip Adresse. Ihr könnt euch also eure streitereien hier sparen!
Und die Hacker hier sollten nun auch wissen woran zu arbeiten ist ;-)

LG euer Onkel Dirty
 
@dirtdevil666
stimmt so nicht, dann würde das ganze mit VPN und vorherigem Cache löschen ohne Probleme funktionieren was aber nicht der Fall ist.
Intern testen wir alle Vavoo APKS die es gibt und auch die entsprechenden Bundels, uns stehen auch dynamische sowie feste IPS zur Verfügung. Desweiteren verfügen wir so ziemlich über alle kostenpflichtigen VPN. Wir machen auch große Fortschritte die aber für die Allgemeinheit noch nicht geeignet ist. Es braucht halt alles seine Zeit und es bringt keinem etwas wenn vorschnell raus gehauen wird. Habe auch so langsam keine Lust mehr, hier immer wieder alles klar zu stellen.
 
Auch wir verfügen über vpn DSL sowie Glasfaseranschlüsse und testen ausgiebig, sogar noch nicht veröffentlichte Bündel und apks.....aber soviel ist sicher, dort liegt der Hund begraben;-)
IPv4 IPv6 sowie DSL oder Kabel/Glasfaser VPN ist bei Deniz gänzlich unwirksam!
LG Onkel Dirty
 
Gibts es vielleicht einen Bezahl-VPN der Wirkung zeigt?
 
@dirtdevil666 möchtest du aus mir Informationen rauslocken?
VPN fuktioniert sehr wohl aber ich sage dir bestimmt jetzt nicht wie, schrieb ja schon, ist so noch nicht für die Allgemeinheit geeignet. Selbstverständlich haben wir auch neu gemachte Bundel.

@lamotte nein hat mit was anderem zu tun.
 
Nein ich locke nicht ich logge ;-) muahaaahaaaa^^ im testumfeld läuft alles keine Sorge!
Ich informiere nur!

GreeTz Onkel Dirty
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es freut mich, dass du uns an deinem erstaunlichen Fachwissen teilhaben lässt - doch leider scheint das - wie so oft - nur gefährliches Halbwissen zu sein. Warum das so ist, will ich nicht näher erleutern, weils im Forum nix zu suchen hat. Schlauer ist es, Ursachen und Folgen intern zu diskutieren.
Für 99% der User ist das ohnehin so interessant wie die Entfernung zum Mond.

btw. ich verstehe nicht ganz, was ein "Hacker" mit Software am Hut hat - oder willst du die Server von vavoo penetrieren? Dann wärst du aber hier falsch, da wären andere Webseiten angebrachter ;)
 
Die Ursachen und Folgen kennen wir doch alle ;-) sobald es Public ist....wird von Deniz gefixt! Der fackelt da nicht lange^^
So sieht das aus.
LG Onkel Dirty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben