Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Bundel und Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss in einem Punkt wiedersprechen:

mit einem Wizard ist die Einrichtung genauso einfach wie bei VAVOO. Man muss nur 1 Addon installieren (den Wizard) und kann dann unter versch. Builds auswählen. Bis auf 100e LiveTV Kanäle mit besserer Qualität.
Aber ich rede mir ja schon ewig den Mund fusselig. Probiert es doch wirklich einfach mal aus, bevor ständig gejammert wird
 
Das angebot bei vavoo.to aus unter anderem d ist wesentlich größer
 
mag sein, aber mit z.T. Ländern, die nun wirklich kaum jemand braucht. Wenn's um türkisch, englisch, französich, indisch, italienisch, Latino, russisch und was weiss ich alles geht. gibt's KODI Builds, die das enthalten - und nicht nur LiveTV, sondern auch Filme ;)
 
Bin leicht irritiert, wenns um andere Payserver geht ist gleich dicht.
Nichts anderes ist vavoo
 
@grtzrat wo geht es hier um Payserver?

Es geht um Bundle und Mods, die sind kostenlos und bleiben es auch.
 
#65 und folgende...
Mir allerdings auch Wurscht,.
 
@grtzrat würde ich mal als reine Information werten, ist aber schon hart an der grenze, da haste recht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es geht hier im board nicht darum ob jemand sich vavoo sky oder sonnst was als abo nimmt. Es wird hier nur kein support geleistet für probleme mit den diensten die jemand anders gegen geld anbietet und dafür zuständig ist.
 
Jungs was muss ich machen das Vavoo wider geht auf dem win rechner ?
 
@oefianer Hattest du denn 3 Wochen Urlaub? Hier im Forum stehen auf deiner Frage soviele Antworten wie Sand am Meer (OK etwas weniger) aber trotzdem Suchfunktion benutzen bitte und danke im voraus. Vg
 
Ja bin schon dran sorry. Kodi18 bin ich gerade am installen und Turkvodlakal habe ich auch schon muss ich nur noch reinkopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben