Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Bundel und Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@treibsand, das ist aber nett, dass du uns das mitteilst aber du hättest auf die Jungs hören müssen, dann hättest du die ganze aufwendige Arbeit sparen können. Trotzdem danke für die Mühe und Info. Vg
 
Hallo wieso werden meine Beiträge hier einfach gelöscht das ist doch eigentlich die Wahrheit ich sage mein vavoo läuft heute schon fast den halben Tag und es läuft fehlerfrei ich kann doch nur hier schreiben wie es ist..... oder
 
@Flipper12.12 dann hast du ein Wunder-Vavoo es gibt nämlich nichts was läuft, es sei den du bezahlst für Vavoo. Falschmeldungen oder irrefürende Beiträge werden halt gelöscht, damit das Theater hier nicht wieder von vorne los geht.
 
Hallo Flipper12.12

Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten.
Aber eins zum Thema es funktioniert.

Bitte gebe solche Infos erst nach 24 Std ab.
Wenn du zum Beispiel einmal Neustarten musstest weil über Nacht aus war.

Es gab schon viele Meldungen die so nicht stimmten, weil der Langzeittest was anderes zeigte.

Bitte dann auch immer Kombination welche Apk mit welchem Bundle. Falls du es nicht sowieso schon gemacht hattest.

Vg
 
Hallo liebes Team ja das stimmt aber bei mir läuft es nun mal wieso auch immer auch wenn ich einen Neustart mache habe ich sofort wieder alles auf dem Bildschirm wie schon geschrieben benutze ich vavoo 2.2 und benutze dieses Bundle
archive.org/download/bellonero22 ich schreibe ja hier nur wie es ist ich sage mir das ja nicht aus den Fingern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hth
Kann ich mich Darki666 nur anschließen.
Test liefen auf Box und FTV.

Funktioniert nicht langfristig.
 
, ja das glaube ich euch ja auch aber ich kann ja hier nur das Schreiben wie es bei mir ist momentan läuft es super kann ja sein dass da noch ein Einbruch kommt bei mir ich schreibe es ja nur so wie es ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hth
Es wird intern schon wochenlang getestet und alle möglichen Variationen auf Zuverlässigkeit geprüft. Es gibt noch nichts was dauerhaft funktioniert.

Wie Mr.Evil1 schon schrieb, es gibt ein paar Freiminuten mit viel glück auch Stunden und dann ist es vorbei, egal ob VPN oder Tralala oder auch nicht und das ist nun mal fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es jetzt mal wieder Stunden lang durchlaufen lassen und dann gebe ich noch mal eine neue Info..... ich kann es mir auch nicht erklären wieso es bei mir läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hth
Guten Tag.
Ich hab ja auch schon geschrieben, das mein dist seit 3 Tagen , seit dem letzten update läuft auf dem fts.
Das ist so. Manchmal Stop erzwingen , weil es beim Start einfriert dann läuft.
 
Hallo liebes Team ja aber ich konnte es ohne weiteres extrahieren...... ich weiß nicht woran es liegt das ist so gut läuft aber vielleicht kommt ja noch der Absturz wer war es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben