Kann mir jemand einen Tip geben wie man die Maschine wechselt?
Ich habe das Image "dizcza/docker-hashcat" auf einer Maschine mit 6x GTX 1080Ti gewählt.
Nun möchte ich auf 8 x GTX 1080Ti wechseln (die erste läuft erstmal parallel weiter)
Was genau muss ich auf die neue Maschine kopieren?
Reicht die Datei "hashcat.restore" oder muss ich das gesamte Verzeichnis kopieren?
Kopiere einfach das gesamte .hashcat Verzeichniss (und falls vorhanden die hashes.txt)
Im prinzip reicht auch die restore Datei, aber die muss dann auch an richtiger Stelle liegen.
Ich habe nun auf der neuen Maschine die Katze mit "hashcat --restore" wieder gestartet.
Die restore-datei ist genau dort wo sie auf der alten Maschine auch war. Der Fortschritt lag bei 20%
Auf der neuen Maschine wird mir nach drücken auf "s" (status) aber keine Prozentzahl mehr angezeigt!?
Ist die Maschine defekt?
Edit: Nun wurde die session (selbstständig) gestoppt...
Wenn ich hier so lese hat das Gerät einen Knack weg...oder muss ich noch etwas anderes einstellen?
Oha, der Tip mit der Fenstergröße war der richtige....Scrollen allein hilft nicht!
Danke! Die Anzeige des Fortschritts kommt erst nach Fenstervergrößerung von putty..
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
"mein Account sei zu neu" diese Antwort bekam ich auch, nach zwei Tagen Wartezeit auf die Anfrage.
Hab dann zum Schluss rausgefunden das man mit hinterlegter Kreditkarte ins - gehen kann. Betrag wird dann einfach abgebucht fertig. Kein aufladen nötig und cent genaue Abrechnung.
Ich habe schon beides erlebt...das erste mal wo ichs mal vergessen hatte auf zu laden ging ich ins Minus, das zweite mal wurden meine Maschinen gestoppt...weiss also nicht wie und warum genau das läuft.