Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bringt es überhaupt was, auch globale EMM's zu speichern? Oder reichen UQ vollkommen

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

das sich der 29er nur einmal schreiben lässt kann ich nicht bestätigen. Hab es jetzt mehrmals gemacht. Und klappt immer und immer wieder.

PS: emmcache darf NICHT auf 1,1,2 stehen, sonst skipped er das schonmal geschriebene.
Das war mein Problem.

Kann also die Karte immer wieder mit dem 29er löschen, und dann nach belieben 32,33,34er verlängerungen draufschreiben.
Lediglich mit der 35er verlängerung wird die Karte gepaired.

Und genau darin sehe ich mein Problem. Da NUR 35er verlängerungen ankommen.
Hab mir auch mal ne Freischaltung online angefordert.
Dann bekomme ich nen 31er (KEIN 0x07aufbau), der aber nichts macht.
Und nen 35er, der die Karte pairt.

Dann muss ich einfach hoffen, das in paar Wochen ein anderer verlängerer ankommt.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

der 29 verliert seine gültigkeit bei der nächsten verlängerung wenn du ein 35 bekommst
dafür kannst du das ganze jahr mit dem 29 spielen :emoticon-0122-itwas:diablo:
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

also....das 29er brauch ich nicht zum zurücksetzen.

ich schreibe
99/35 ---> Karte lt. Payload gepairt.
schreibe ich dann z.b. ein 31 hinterher...
10 entitlements --> karte hell
schreib ich dann 34 --> alles hell so wie es sein soll.

Aber jetzt muss ich erstmal abwarten.
Sollte ich ende April noch immer nur 35er verlängerungen bekommen, hab ich halt die Arschkarte.
Dann geht die Karte übern Jordan
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das ganze Karten zurück schicken wir auch nichts mehr nutzen oder willst Du ernsthaft alle 4 Wochen die Karte zurück schicken?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

99-35 = f0
99-34 = -f0
4c-34 = -f0
 
AW: bringt es überhaupt was, auch globale EMM's zu speichern? Oder reichen UQ vollkom

das war schon immer so
wenn du von oben nach unten schreibst löscht er die tiers
schreibst du von unten nach oben bekommst du die tiers dabei
 
Zurück
Oben