Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga HD V13 auf einmal dunkel, Verlängerer scheint nicht zu reichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gizzmo80

Ist oft hier
Registriert
16. April 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo,
ich habs versucht, aber dazu nichts aktuelles passendes gefunden. Ich habe eine V13 Karte, die wieder in OSCAM gelaufen ist und
alles war gut. Seit kurzem geht Bundesliga HD1-xx nicht mehr. Was mich erstmal gewundert hat, da alle anderen noch gehen und
das bis Mitte September.

Gut dachte ich, dann muss für Bundesliga halt vielleicht ein aktueller key geschrieben werden, aber selbst als ich alles auf gemacht
habe wurden unknown immer geskippt, einige global und UQ geschrieben, aber Bundesliga wird noch nicht hell.

Ist da aktuell sonst noch etwas neues, ergänzendes notwendig?


Ich habe übrigens Bundesliga in meinem Abo :)
 
Sorry, aber eventuell kann ich nicht herauslesen, dass das mein Problem betrifft. Vor allem explizit nur Bundesliga.

Ich versuch es nochmal
 
Sky stellt derzeit alle Sender nach und nach mit neuen Sicherheitsfeatures um.

Dadurch können die Sender nicht mehr per V13 und Oscam entschlüsselt werden.

je nachdem was du im Abo hast, sind auch andere Sender betroffen z.B. TNT Film HD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben