Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BRD ist Rechtsnachfolgerin des 3. Reiches

souveraener

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
[video=youtube;rWskyVvb6Ts]https://www.youtube.com/watch?v=rWskyVvb6Ts[/video]

Wem gehören nun die "Plastiken" - Hitlers Pferde ?
Wie man ab Minute 13.20 in den öffentlichen Medien hören kann ,
stellt sich hier folgende Frage :

Wem gehören die Nazi-Plastiken nun , der Bundesrepublik als Rechtsnachfolgerin des Deutschen Reiches ...oder Sammlern wie Wolf und Flick ???
Allein bei den Schätzungen geht es um mindestens 8 Millionen...,also einerseits will man sich von Nazi - Dingen distanzieren, andererseits besteht man als BRD als Rechtsnachfolgerin des 3.Reiches auf Nazi-Kunstwerke???
 
AW: BRD ist Rechtsnachfolgerin des 3. Reiches

Wohl mittlerweil nicht nur mehr Rechtsnachfolger, nein, sie sind es selbst, wenn man mit Nazis in der Ukraine gemeinsame Sache gegen Russland macht.
Ansonsten schei* auf die Moral, Geld regiert die Welt.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben