Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

“Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

...von Naturwissenschaft scheinst du nicht viel zu halten!

"""Über vier Milliarden Jahre herrschte auf der Erde ein empfindliches, aber stabiles Gleichgewicht"""
Du, ich erspare es mir die ganzen Katastrophen der Erdgeschichte aufzuführen, an denen keine Menschen beteiligt waren, andere können das besser.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kannst dir auch mal die mehrteilige Serie des ZDF ansehen, übrigens sehr gut gemacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Daran wirst du sehen, dass das Leben zig mal kurz vorm Aussterben war.

Ich glaube diese Serie Zeigt besser die Fakten als es diese Dumpfbacken von Netzfrauen oder dieser Umweltaktivist!
 
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

Für Dich, der eh keine andere Meinung bzw. Sichtweise zulässt und mit Haut und Haar nur sein eigenes "richtiges Weltbild" verteidigt, habe ich das Video gar nicht reingesetzt.
Vielmehr für Leute denen die Auswikungen der Zerstörung der Natur interessiert.
 
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

...trotzdem sollte man keine Unwahrheiten über das Klima auf der Erde in den letzten 4 Milliarden Jahren verbreiten!
Man sollte schon die wissenschaftlich belegten Erkenntnisse über das Aussterben von Lebewesen und die Gründe dafür akzeptieren.
 
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und abermals bist Du beleidigend unterwegs. Musst Du Menschen, die Du nicht kennst als Dumpfbacken beleidigen, nur weil sie eine andere Sichtweise wie Du haben. Du kannst keine anderen Meinungen gelten lassen.

Ich finde nichts verwerfliches daran, dass es Gruppierungen gibt, die ein Herz für diese "Mutter Erde" zeigen und nicht nur dem Kapitalismus huldigen.
Sinn des Lebens sollte sein: "Schütze Mutter Erde"
Ohne Erde kein Leben @mattmasch und die kann schneller zerstört sein als Du schauen kannst. Gerade solche Typen wie Du, die so Autoritätshörig sind, sind diejenigen die ein friedliches Miteinander nicht leben können.

Geld ist nicht alles, denn Geld alleine macht nicht satt. Die Menschheit benötigt kein Geld. Mit Geld kommt die Gier und das ist es, was uns am Ende das Leben kosten wird.
Amen.

Gruß
claus13
 
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

...wer wissenschaftliche Erkenntnisse, die kein einigermaßen gebildeter Mensch bestreitet, ignoriert, ist in meinen Augen ein Lügner und ein Demagoge, der versucht mit Halbwahrheiten und Unwahrheiten seine Sicht der Dinge ungebildeten Menschen aufzudrücken.
Und, diese Leuten von NETZFRAUEN kann man nur als Dumpfbacken bezeichnen.
Diese Massenverblödung was die versuchen kann man gar nicht anders definieren.

Übrigens lasse ich mich gern belehren, und auch andere Meinungen gelten, aber nur wenn sie wissenschaftlich bewiesenen sind und auch der größte Teil von Wissenschaftlern dieser Meinung ist.
Deshalb lehne ich auch jegliche Religion ab, weil das wie Marx schon sagte nur Opium fürs Volk ist, und niemand kann die Existenz eines Gottes beweisen.
Weil er einfach in der heutigen Wissenschaft nicht mehr gebraucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

blahblahblah...
 
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

..und genau das ist auch die Reaktion von Leuten die in Dresden auf die Straße gehen, Herrgott lass Hirn regnen!
 
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

Zitat:"Übrigens lasse ich mich gern belehren, und auch andere Meinungen gelten, aber nur wenn sie wissenschaftlich bewiesenen sind und auch der größte Teil von Wissenschaftlern dieser Meinung ist."

Tja, dann müsstest Du auch die wissenschaftlich fundierten Ergebnisse von über tausend Wissenschaftlern zu 9/11 bzw. WTC7 akzeptieren.
Du Schwätzer.
Dieser Ausrutscher ist dann genau genommen genauso harmlos wie Dumpfbacke, wobei Schwätzer noch nicht einmal als Beleidigung gewertet werden kann, lach...

Gruß
claus13
 
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

...nenne mir nur einen einzigen renomierten und in Fachkreisen anerkannten Wissenschaftler der diese Verschwörungstheorie bejaht, und nicht schon bei WIKI als Verschwörungstheoretiker bezeichnet wird.

Wissenschaftler genau wie Experte kann sich jeder nennen!
Das ist kein geschützter Name!

Aber ist schon klar, diese Art von Wissenschaftler ( Professor Lesch, Dr. Masaru Emotodie, Stephen Hawking etc.) die ich meine sind alle gekauft.

Deine sogenannten Wissenschaftler findest du eben nur in solchen seriösen Foren wie den ignoranten Dumpfbacken Netzfrauen.

Übrigens, solche Leute die auf solchen Seiten veröffentlichen kann man gar nicht beleidigen, sie selbst sind eine Beleidigung für die Wissenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

Und wieder nur blahblahblah....

Wiki ist gekauft, genau wie der Großteil der Mainstreammedien und schon lange nicht mehr seriös!
Ach ja, der Lesch kann zwar gut erklären, aber den kannste auch in der Pfeife rauchen.
Deine vermeintlichen Experten haben keine Eier in der Hose, einmal etwas kritisches losgelassen sind sie ihren Job los, die haben alle Schiss, mehr nicht.

Gestern die Diskussionssendung beim Jauch, da wollte doch tatsächlich einer etwas zur Trennung von Kirche und Staat sagen und tiefer darauf eingehen, aber, er kam nicht dazu. Jauch hat ihn kurzerhand kaltgestellt, denn der Jauch gehört mit zu diesen Medienverbrechern.

Solange Typen, die False-Flags mitinszenieren und noch in Regierungsreihen sitzen, solange gibt es keine Aufklärung!

Lass Dich ruhig weiter verarschen, halt, ne, das ist ja Dein Job.

Gruß
claus13
 
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

...an Wikipedia darf,und soll jeder mit dran arbeiten, wie kann man diese Plattform kaufen????
Aber das wissen nur Leute wie du!
Bei dir ist ja jeder gekauft der nicht deinen Verschwörungstheorien nachhängt.
Selbst die größten Wissenschaftler unserer Zeit hat man gekauft, so einen Unsinn kann man wirklich nicht mehr anhören!
Jeder der nicht deinen Blödsinn glauben will ist bei dir ein Verbrecher, selbst der Jauch.
Kommst du dir nicht manchmal lächerlich vor, die Mehrheit der Menschheit hat Unrecht, aber ein paar solche Verschwörungsspinner haben die Wahrheit gepachtet.
 
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

Schreiben darf jeder bei Wiki, Korrekturen vornehmen dürfen nur die Admins...
Auch ungewollte Beiträge werden einfach gelöscht, wie bei uns im Forum. Meinst Du dort ist es anders als hier?

Ich wiederhole mich ungern @mattmasch aber bei Dir mach ich ne Ausnahme.
Es gibt mehrer Studie darüber wie die Menschheit tickt.
80% der Menchen verschließen die Augen vor der Wirklichkeit. Weil diese einfach zu grausam für sie ist und diese mit der Realität nicht mehr zurecht kommen würden, deshalb machen sie lieber einen auf Vogel Strauß und stecken lieber den Kopf in den Sand.

Zu Jauch verweise ich Dich auf Dein Wiki:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn Du weist von woher er kommt, dann weist Du, welch Geisteskind er ist. Ein schönes Wappen hat diese Familie ;-)


Gruß
claus13
 
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

...soweit ich sehe, stammt er aus bestem Hause, einer sehr angesehenen ordentlichen Kaufmanns-u. Bürgerfamilie.
Sehr großzügig auf karitativen Gebiet.
Bessere Referenzen kann man gar nicht mitbringen.

Die Leute verschließen, Gott sei Dank, vor DEINER Wirklichkeit die Augen, weil sie was zwischen ihren beiden Ohren haben, nämlich Hirn zum selbst denken!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

Dass er aus "bestem" Hause kommt zweifelt niemand an. Nur was bedeutet aus "bestem" Hause.
Freimaurer waren immer Karitativ unterwegs.

Die Freimaurerei wurde in den letzten 30 Jahren pervertiert bzw. unterwandert, leider!

Deinen letzten Satz muss ich leider anzweifeln....
Ich dachte Du wärst Atheist? Aber dafür stapazierst Du das Wort "Gott" doch ziemlich stark.


Gruß
claus13
 
Zurück
Oben