Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

“Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

"""...bitte einen einzigen Beweis für deine Freimaurer Theorie!
Und komm nicht wegen dem sehenden Auge im Wappen
Obwohl dieses in der Freimaurerei verwendet wird, ist es kein Symbol, was Freimaurer "erfunden" haben.
Das allsehende Auge findest du auch am Aachener Dom und ist dem Christentum ebenfalls nicht unbekannt.

Und selbst wenn er da Mitglied wäre, die Freimaurer Loge St. Georg in Hamburg ist die älteste Loge mit sehr berühmten Persönlichkeiten, würde ihn das mehr adeln als schaden.

"""Freimaurer waren immer Karitativ unterwegs."""
Also sind es gute Menschen, mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
 
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

Zitat:""""Freimaurer waren immer Karitativ unterwegs."""
Also sind es gute Menschen, mehr gibt es nicht dazu zu sagen."

Das meist auch nur Du, dass es dazu nichts mehr zu sagen gäbe.


Als allererstes muss ich sagen, dass ich absolut nichts gegen Freimauerer habe, sondern eher das Gegenteil.

Freimauer haben absolut noble Vorsätze, keine Frage, aber darum geht es überhaupt nicht.
Die Freimauer wurden von dem Illuminaten-Orden unterwandert, seitdem stimmt nichts mehr und die Welt geht dem Abgrund entgegen. Die Illuminaten arbeiten auf den gleichen Ebenen wie die Freimaurer, daher ist es recht schwer diese beiden Gruppierungen strikt zu trennen. Klar, dass man dann ins Licht der Verschwörungstheorien gerückt wird, wenn man solche Themen aufgreift. für viele, die sich mit diesen Themen nicht beschäftigen kommt dies natürlich komplett abstrus rüber, aber so ist es nun mal, wenn man keinen Plan hat ;-)

Dir würde ich mal die ersten vier Übungen eines Adepten einer Freimauerloge empfehlen, dies klärt Dir Deinen Blick in vielen Dingen, lach...

Gruß
claus13
 
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

..neeeeeeeee, beim besten Willen nicht, jetzt geht das Theater wieder mit den Beleuchtern los.

Und dann werden noch die ganzen anderen Verschwörer angeschleppt, und das alles weil man nicht die Meinung der übergroßen Anzahl von Wissenschaftlern zur Erdgeschichte akzeptieren kann.
 
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

Weil ja alle Wissenschaftler bei der Entstehung der Erdegeschichte anwesend waren und alles fein säuberlich dokumentiert haben, oder wie?

Die saugen sich ihre Theorien genauso aus den Fingern, wie alle anderen auch ;-)
Wenn es eine Evoutionsgeschichte gäbe, erkläre mir mal dann die Überlebenschancen aller Lebewesen zwischen den Übergangsstufen von "Normal" über "Schwerstbehindert", zum letzten Evolutionsschritt.

Die Menschen können sich geistig entwickeln und anpassen, aber keinem Menschen würden Flossen wachsen, egal wieviele jahrhunderte Du ihn ins Wasser stellst. Ansonsten zeige mir einen einzigen Beweis für diese Theorie ;-)

Gruß
claus13
 
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

...es würde ein ganz klein bisschen Nachdenken schon mächtig helfen!
Unser Sonnensystem, inclusive Erde, hat ein Alter zwischen 4 und 4,5 Milliarden Jahren.
Damals war die Erde mehrere Tausend Grad heiß, es gab weder Wasser noch Sauerstoff es gab noch keinen Mond.
Dann verrate mir mal was dann die Behauptung in #1 soll, das sich das Klima während der letzten 4 Milliarden Jahren nicht geändert hat!
Da saugt sich niemand was aus den Fingern, das belegen Gesteine, Fossilien und alle möglichen anderen Methoden.
Du scheinst gar nicht zu wissen wie schnell der Mensch im All Muskelmasse verliert, in den Knochen Calcium abgebaut wird usw.
Was glaubst du wie ein Mensch aussieht wenn er 50 Jahre im All ist?
Dann wird er nicht mehr viel Ähnlichkeit mit uns haben.
Das gleiche mit den ganzen endemischen Tierarten die sich auf abgeschiedenen Inseln verändert haben.

Aber ich weiß nicht warum ich dir die ganze Entwicklungsgeschichte des Menschen erzählen soll, kannsteja überall nachlesen, ach ja, ich habe vergessen, ist ja alles gefakt.
Übrigens, Schwerbehinderte gibt es in der Evolution nicht, die sind nicht überlebensfähig, und wären in ganz kurzer Zeit ausgestorben.
Nur der Stärkere und besser angepasste setzt sich durch.
Die Schwachen und schlecht angepassten sterben aus.
Da waren sich selbst die Kommunisten und die Wissenschaftler einig.
 
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

Zitat:"Übrigens, Schwerbehinderte gibt es in der Evolution nicht, die sind nicht überlebensfähig, und wären in ganz kurzer Zeit ausgestorben."

Und wie sollte dann Dein Anpassungsprozess vollzogen worden sein?

Auch wenn Du Deine größten Feinde als Beweisträger anführst, somit wird die Evoutionstheorie dadurch nicht wahrer ;-)
Wobei der Satz: "Nur der Stärkere und besser angepasste setzt sich durch." , einfach nur stimmt, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
claus13
 
AW: “Home” – Dokumentarfilm zeigt die Erde von oben – Wir haben keinen Planeten B!

..."""Und wie sollte dann Dein Anpassungsprozess vollzogen worden sein?"""
Das ein Gen durch Mutation verändert worden ist.
9999x war das Ergebnis dass das Lebewesen dadurch nicht mehr gut lebensfähig war und ausgestorbe ist.
Aber eben das 1x hat es zu einer Verbesserung geführt, und das Tier war anderen überlegen und hat diese Überlegenheit auch an die nächsten Generationen vererbt, und so ging das über ca. 3,5 Milliarden Jahre.
Wobei aber das Leben mehrmals kurz vor dem erlöschen stand.


Aber wie ist denn deiner Meinung nach das Leben auf der Erde entstanden und hat sich bis zum Menschen entwickelt.
Haben da deine Freunde auf diesen gewissen Seiten auch eine Wahrheit?
 
Zurück
Oben