Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aelbe

Newbie
Registriert
23. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ein Türkischer Arbeitskollege Kaufte für 69 € bei Ebay eine IPTV Set-Top Box MAG250
um vor allem Türkische Sender zu Schauen, leider dachte Er man müsse die Box nur Anstecken und alles sei OK,
was leider nicht der fall da die Box Unkonfiguriert ist.
Da ich eine Dreambox habe bat Er mich um Hilfe da Er meint es sei einfacher für mich was leider nicht stimmt
da ich zum ersten mal solch eine Box in den Finger halte und somit null Erfahrung habe,
von Ihm selber habe ich noch ein Link zu einer Seite bekommen wo div. Links mit IP Adressen enthalten sind,
leider wird jedoch nicht erklärt wo man diese eingibt, nun wäre ich froh wenn mir jemand mit Erfahrung weiter Helfen könnte.

Aelbe
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Hallo,

wie geht Middleware stalker auf mag250 ?

@Aelbe einfach die m3u datei in das usb schieben,dann bei mag den usb stick rein stecken.
Danach Home media gehen und dort ins usb rein,einer von beiden datei klicken da kommt meldung einfach F1 drücken .
ganze senderliste werden angezeigt.Oder F3 klicken dann werden die ganze sender liste ins IPTV sender hingefügt.

deutsche und türkische sender
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Türkisch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Hallo,
vielen Dank für Deiner Hilfe,
Erklärung Top jedoch enthält die RAR Datei nur einen leeren Ordner,
könntest Du dies mal kontrollieren und evtl. neu Uploaden?

Aelbe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

sorry mein fehler,upload erneuert kannst laden;)
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Super vielen Dank,
hat alles geklappt.

Aelbe
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Hallo, hätte das gleiche Problem, bei mir funktionieren diese Sender aber leider nicht. Vllt 2-3 Stück, die funken. Mache ich was falsch??
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Würden auch Arabische Sender drauf laufen?

Gruß cookie07
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Für türkische und arabische Sender empfehle ich den Kauf der Box AuraHD International Second Edition!

Kostet zwar bei eBay 299€ aber die lohnen sich allemal: Derzeit 1366 Kostenlose TV-Programme und 835 kostenlose Radio-Senden!

Diese Box hat auch eine CPU mit 650 MHz (MAG 250 hat nur 450 MHz).


Hier eine Übersicht:

INFOMIR hat wieder etwas ausgemistet:

Online Radio:835

Online TV
All:1366

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Stand: 12.05.2015


Mit der App SHOUTcast Radio kann man weitere, über 50000 Radiosender hören!


a4a777dlS98Q.gif

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Hab neue sender hingefügt zum downloaden.
Die halten leider nicht länger,daher immer nach iptv m3u suchen google!
und erneuern.
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

wie kann ich Middleware stalker auf mag 250 einfügen oder installarien ich schaff das nicht hab schon alles probiert bitte um hilfe
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Du selbst nicht, denn die MAG 250 ist quasi der Client und erst wenn Du in einem Portal eine Adresse eingibst, nimmt dann die MAG-Box Kontakt mit einem Server auf und startet seine Middleware auf Deiner Box so, dass Du sie siehst und benutzen kannst.

Bei freien Servern geht das wunderbar, bei Abo-Anbietern musst Du Dich erst bei denen per Laptop/PC anmelden, Dein Abo bezahlen und noch Deine MAC-Adresse, also die Geräteadresse Deiner MAG 250, mitteilen. Dann klappen auch Abos mit z.B. SEGANOVA oder WoWTV.

Das zur Theorie.

Bitte mache zuerst ein Update Deiner MAG-Firmware auf 218-r11. Damit kannst Du u.a. 8 Portale anlegen bzw. 8 unterschiedliche Server ansprechen.

Gehe nun in Systemeinstellungen > Server > Portale und gebe als Portal 1 URL ein:

1.iptvprivateserver.tv

Das ist ein zukünftiger Abo-Anbieter der aktuell im kostenlosen BETA-Betrieb läuft!

Unter Portal 2 URL gib ein:

83.242.110.16:88/stalker_portal/c

Das ist Free TV und bietet 509 kostenlose TV-Programme, darunter MCM Top, MTV Live HD, MTV Rocks, Radio Monte Carlo TV und andere Perlen!

Bitte berichte hier ruhig, wie und ob Du klargekommen bist.


a4a777dlS98Q.gif

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

danke danke danke vielmals du kanns garnicht glauben wie ich mich gefreut habe
knapp 1 monat hab schon das gerät habe endlich zum laufen gebracht 1000 mal danke von ganzen herzen
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

eine frage kan mann bei mag 250 auch android drauf machen ? habe ein video bei youtube gesehen
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die MAG 250 ist eine LINUX-Box und ich denke, Anroid läuft da nicht.

Aber es gibt eine MAG 260. Das ist eine Android-Box.

1.png


Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Man kann auf diese Box Android-Apps selbst installieren und sie hat noch einen MAG 250 Emulator mit an Bord:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


a4a777dlS98Q.gif

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben