Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Hi Leute. kann ich meine m3u Liste in mein MAG250 am PC einfügen ? oder muss dieses MAG250 unbedingt am Tv via USB angeschlossen sein?
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Guten Abend,
gibt es auch eine Möglichkeit russische und deutsche sender zu empfangen?
Gruß
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Super, für die klare Schritte. Aber was muss ich machen wenn ich eine MAG254 NEU kaufe? Diese gleiche Wege reichen auch um IPTV aus Italien zu sehen? Danke
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
noch ein paar plätze, frei sendet mir eure Mac id dann mach ich euch den login mit passwort
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Hi,

bei IPTV für mag250 gibt es viele anbieter nur immer wieder aussetzer oder gar schwarzes Bild.
Kennt Ihr einen guten für Türkische Sender?
Aura HD Box ist auch nicht so top für türkische Sender.

Gruß
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Hallo jacky666,

Das ist nicht leicht gute und stabile streams zu bekommen.Es sind zwar payserver aber trotzdem.Auch kann ich dir bei Payserver nicht weiter helfen ist ja auch nicht erlaubt auf dem Board.
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Ach ja kannst ja mal auf meine Pinnwand schauen

Gruß
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Hallo,
ich habe ein mag250, im portal habe die adresse LINK ENTFERNT habe bei den auch schon die ca. 5 euro gebüren bezahlt. die m3u listen die ich hochlade bzw. die sender laufen etwa 20 sekunden dann werden die unterbrochen. habt ihr für mich ein Ratschlag?
danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Hallo MCR2,

Das ist leider das problem mit den Payserver,normaler weisse darf ich dir im Board hier nicht helfen,Boardregel .Kannst du dir die m3u von denen runterladen?
 
AW: Brauche Konfigurations Hilfe für IPTV Set-Top Box MAG250

Und deswegen ist hier zu.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben