Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Set-top-Box/Anbieter für Arabisches IPTV

BunkerKiller

Newbie
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo alle, ich hoffe das ich hier im bereich richtig bin.

mal ne frage, gibt es ne iptv box der direkt in den LiveTV modus eingeschaltet werden kann?
Brauche einen für meine Mutter um Ausländische Sender zu schauen weil vermieter Satelliten Schüssel Verbietet
ich hatte ihr mal eine Box mit Kodi eingerichtet und das war für sie ne katastrophe
habe dann die settop Box zurückgegeben und so ne Zaaptv box gekauft, die läuft aber in kürze ab und ne service verlängerung kostet 160€ pro jahr
von daher dachte ich mir ich kaufe jetzt nur ne günstige 30€ Box mit ner ordentlichen Fernbedienung und Kaufe Jährlich eine Aufladung bei einem Günstigen anbieter
diese QHDTV anbieter von Evybuy bietet sich da für mich an, kostet nur 35€ pro jahr LINK GELÖSCHT, siehe BOARD REGELN
Zur info es geht um arabisches Fernsehn, kennt sich jemand damit aus?

Also zum einem bräuchte ich eine (fast) rentner gerechte Set-Top-Box und zum anderen einen Guten Anbieter für arabische kanäle den ihr empfehlen könnt

falls ich mit meinem thread gegen eine regel verstoße entschuldige ich mich dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im Forum gibt es keinen Support für Payserver, auch nicht im IPTV Bereich.
Dafür solltest Du dann den entsprechenden Anbieter kontaktieren.....der kriegt dann ja Geld von Dir dafür, also kann er auch Support/Empfehlungen geben.
 
oh, danke für die schnelle antwort
nagut dann frage ich primär nur noch um die set-top-box
ob ihr eine eine box mit ner sehr sehr einfachen handhabung für personen im alter 50+ kennt, die einfach nur tv schauen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

weit verbreitet sind die Geräte von MAG.

Und richtig, Pay-CS sowie Pay-IPTV werden hier nicht supported.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die mag250 und 254 hatte ich gestern schon gegoogelt, aber scheinen von den nutzerreviews nicht so gut anzukommen
zudem ist die hardware mit 512MB ram zu wenig, es ist zwar ein linux system, kann mir aber nicht vorstellen das im vergleich zu android 256mb und 512mb ram für linux genügen.
eine china android box bei banggood oder aliexpress kostet um die 30€ für die mag wollen die über 70€

wenn ihr mir aber erklärt warum mag, werde ich ein größeres auge drauf werfen
 
Mit so einer China Android Box wirst Du bei der Bedienung auf einfachheit bezogen wahrscheinlich nicht glücklich werden, denke ich, ohne selbst eine zu haben.
 
Was Dir aber nichts über die Bedienung aussagt.....oder?
Weiß ja nicht wie "abgebrüht" Du bist ;), aber eine, zugegeben nicht ganz nette, Möglichkeit wäre es, bei Ebay auf blauen Dunst eine Box zu bestellen, ausprobieren, und ggf Wiederrufsrecht ausüben. Dann eben die nächste, und von vorn.....

Wie gesagt, nicht ganz sauber, aber legitim..... sollte dann eben nur ein Deutscher Händler mit Versand und Anschrift in D sein, sonst kriegste Probleme beim zurückschicken. Nen Paket nach China kostet schon einiges.......
 
Hi,

also hier ist eine MAG254 am Start, soweit sehr zufrieden.

Was Du beachten musst: Das sind dumme! Clients.

Der "Anbieter" gibt mit seinem Portal vor, wie gut/qualitativ die Geschichte ist.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bedienen lassen sich die Android-Boxen mit einer MX3-M Funk-Airmouse/Tastatur/Fernbedienung sehr gut, aber um arabische Programme muss man sich schon selber kümmern.
 
Hi
Also kann dir da nur die Mag Box empfehlen habe viele Leute wo die Mag Box haben, auch eine ältere dame 75 Jahre alt arabischer Herkunft die eine Mag Box bedienen kann.
Alles andere ist kompliziert.

Die Mag 254 oder 256 sind da am besten, auch wenn die wenig Arbeitsspeicher haben und Mhz sind die sehr flott, da erstens ist es eine linux basierende Box und zweitens läuft das ganze über ein Portal das heißt über ein Server, und nicht über m3u Datei, und die Mag hat keine weiteren Spielerein im Hintergrund.

Ich teste hin und wieder Boxen, habe mindestens 10 verschiedene iptv Boxen getestet, die Mag ist bisher unschlagbar, die 254 kostet um die 60€

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Such mal im Internet nach ATNGermany - das ist ein legaler Anbieter von IPTV Boxen mit arabischen Sendern von hoher Qualität. Qualität ist stabil und gut, jedenfalls nicht aus der Abteilung er "Huiii dann Pfuiii". Stabiles Metallgehäuse usw. Die Boxen sind ihren Preis wert.
 
Zurück
Oben