Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Kaufberatung: HDTV-Receiver...

AW: brauche Kaufberatung: HDTV-Receiver...

Du must ja nicht die goldene drauf lassen -es stehen 3 verschieden farbige Blenden zur Auswahl die dabei sind. Viele nehmen die silberne
 
AW: brauche Kaufberatung: HDTV-Receiver...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Frage noch an Euch alle:
Kann ich grundsätzlich einen Receiver als Server nutzen um eine HD+Kaerte gemeinsam zu nutzen ????

Ich habe mich nun eigentlich auf GM 990 für's Wohnzimmer festgelegt und wollte bei meiner Tochter den Ariva 102e nutzen.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

will jetzt bestellen, warte nur noch auf die Antworten zu meiner letzten (?) Frage ab... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche Kaufberatung: HDTV-Receiver...

es können beide der genannten Receiver sowohl als client oder server betrieben werden - beide können auch die HD+ karte lesen wie auch Sky Karten.
Vom Handling her ist es mit dem Ariva für viele einfacher.
 
AW: brauche Kaufberatung: HDTV-Receiver...

So, der Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded und die HD+Karte sind endgültig bestellt !
Den Ferguson Ariva 102E werde ich vor Ort kaufen.

vielen Dank an Euch Alle !

Was jetzt noch fehlt, ist die richtige Installation, was muss ich beachten, was ist sinnvoll, etc. !
Kann ich da auf Euch zählen ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe über meinpaket.de bei AC-Sat-Corner, Aachen, bestellt, siehe Link. es gab 10% Rabatt, mit Karte und Versand ~155,-€.

Sonntag Abend bestellt, vor 1 Stunde geliefert, ...das nenn' ich ja mal flott !
Allerdings kann ich nun noch nichts testen, da wir erst Ende kommender Woche umziehen :emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauche Kaufberatung: HDTV-Receiver...

Überwiesen per Giropay !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben