Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe beim Einrichten von OScam DM800HD S02 intern & HD+ Smargo

AW: Brauche Hilfe beim Einrichten von OScam DM800HD S02 intern & HD+ Smargo

Nimm mal die oscam.dvbapi komplett raus
Ist hier: webif - Files - oscam.dvbapi
Einfach mal leermachen und rebooten.

Weil oben in Deinem Log steht:
2013/08/13 23:16:00 5087D8 c [IGNORE PID 1] 1833:000000:1848:0000 (no matching reader)
2013/08/13 23:16:00 5087D8 c [IGNORE PID 0] 1702:000000:1748:0000 (file)

Das Ignore wurmt mich bischen.
 
AW: Brauche Hilfe beim Einrichten von OScam DM800HD S02 intern & HD+ Smargo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


der 2te reader der Smargo ist leider von dem Händler noch nicht geliefert worden desshalb ist er in der config nicht mit drin

Sender ist aktuell immernoch drin, Sky Cinema
 
AW: Brauche Hilfe beim Einrichten von OScam DM800HD S02 intern & HD+ Smargo

Die oscam.dvbapi mal leergemacht und rebootet?
Hilft das nicht, dann bleibt wohl nur, die Dream nochmal neu zu flashen.
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.
Und im Streamboard gibts zu dem Fehler nur ein Ticket, welches aber closed ist und der Fehler dort gefixt wurde.
 
AW: Brauche Hilfe beim Einrichten von OScam DM800HD S02 intern & HD+ Smargo

Hi,

hatte ich nicht mehr auf dem Zettel. :wacko1:

Grüße
Bombadil
 
AW: Brauche Hilfe beim Einrichten von OScam DM800HD S02 intern & HD+ Smargo

Soooo. dvbapi mal leergemacht und rebootet.


Ich reg mich off hier n janzes wochenende und es geeeeeehhht der geeeht :p

Danke für all eure Hilfe und ganz besonderen dank an mxer der mir ziemlich viel geholfen und probiert hat.

DANKE !!!!
 
AW: Brauche Hilfe beim Einrichten von OScam DM800HD S02 intern & HD+ Smargo

Hi,

was stand denn dort drin. Wegen der Meldung von DVBApi würde es mich mal interessieren.

Grüße
Bombadil
 
AW: Brauche Hilfe beim Einrichten von OScam DM800HD S02 intern & HD+ Smargo

Hi,

kannst du nach dem Reboot es nochmal mit der oscam.dvbapi versuchen? Nimm dann die erste Zeile raus, da die HD01 noch nicht im System ist. Es sollte auch mit der Datei funktionieren. Danke.

Grüße
Bombadil
 
AW: Brauche Hilfe beim Einrichten von OScam DM800HD S02 intern & HD+ Smargo

ich hab vorhin in die erste Zeile # vor gemacht damit das erste nicht gewählt wurde, ging aber auch nicht.

ich hab ne 1702 Karte davon steht da garnix on der Datei drin. is das vlt der Fehler ?
 
AW: Brauche Hilfe beim Einrichten von OScam DM800HD S02 intern & HD+ Smargo

Hi,


klar, mein Fehler. Muss natürlich so heissen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Sorry, das kommt davon, dass ich bei Kabeldeutschland Kunde bin. Ich hab den Fehler aber auch nicht gesehen, als du den noch mal gepostet hast. Sollte jetzt doch ins Bett.

Grüße
Bombadil
 
AW: Brauche Hilfe beim Einrichten von OScam DM800HD S02 intern & HD+ Smargo

Jo geht jetzt.... so nen kleiner shit Fehler und nix ging .....

Danke nochmal an alle
 
AW: Brauche Hilfe beim Einrichten von OScam DM800HD S02 intern & HD+ Smargo

:good: Feedback :good:

Da muß man erst Stunden fummeln, um da draufzukommen.
Jedenfalls wissen wir jetzt, wie der Fehler entsteht und wie man ihn wegbekommt. :ja
 
Zurück
Oben