Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche Hilfe bei sys Text HTC HD2 (Igo8 - 8.3.4.142975)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brave777

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
213
Ort
NRW
Kann mir bitte jemand eine funktionierende sys text für HTC HD2 Posten. habe IGO8 - 8.3.4.142975 hier aus dem Forum

am besten mit ,[device] , [folder], [interface] ,[rawdisplay]

Hauptsächlich folder ist mein Problem.

Danke:good:
 
AW: Brauche Hilfe bei sys Text HTC HD2 (Igo8 - 8.3.4.142975)

Dankeschön :good:, weißt du auch zufällig wie ich d. Befehl device Typ schreiben muß ?
 
AW: Brauche Hilfe bei sys Text HTC HD2 (Igo8 - 8.3.4.142975)

:emoticon-0167-beer:Super läuft ja wie geschmiert hier , was genau ist das für ein Befehl ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben