Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe bei Digital M50

AW: Brauche hilfe bei Digital M50

Geht leider nicht, ich musste die Schrauben vom Gerät öffnen um nach zu sehen, welcher Chip verbaut ist und nun bekomme ich den Kasten nicht mehr umgetauscht. Shit! Also wirds wohl kaum eine andere Lösung geben??? Was ist mit dem jtag???
Gibt es das bei dem Gerät nicht, oder hilft das hierbei nicht???
 
AW: Brauche hilfe bei Digital M50

naja, an diesem Gerät waren die Schrauben versiegelt und deswegen konnte ich es nicht umtauschen, beim Hersteller hab ich es leider nicht versucht.Ich werde es erstmal mit dem jtag probieren. Danke Dir erstmal für Deine Hilfe! Schönes Wochenende! LG Whiskey
 
AW: Brauche hilfe bei Digital M50

bei mir waren sie nicht versiegelt,also schrauben rein und umgetauscht!
wenn du nämlich nicht den richtigen stecker (im gerät) fürs jtag kriegst,wirst du die kabel wohl auflöten müssen!dann ists mit dem umtauschen ganz vorbei!!!!!
 
AW: Brauche hilfe bei Digital M50

Warum willst du Jtag machen???
Die RS232 geht doch noch oder hab ich etwas überlesen?
Mach erstmal die originale Soft drauf und guck mal ob dann wieder was geht.
 
AW: Brauche hilfe bei Digital M50

Woher bekomme ich denn die Original Software, habe schon in der Database geschaut, aber finde keine für den Digital M50 ???? Soll ich die für dem Smart M50 nehmen???
 
Zurück
Oben