Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei CS

newcomer79

Newbie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich hoffe, dass ich den Thread richtig einstelle, falls nicht, dann schonmal sorry.

Ich versuche über CS meine Edison Argus VIP 3 als Server und eine Argus Picollo (als Cient) zum laufen zu bringen. ICh habe mir etliche Beiträge angeschaut und stunden und tagelang im Netz recherchiert, jedoch bekomm ich es nicht zum laufen. ich hab arbeitsbedingt eine Zweiwohnung und will nicht immer die Karte mitnehmen.

Das Problem ist, dass ich beim Client immer die Fehlermeldung bekomme "login failed". Die Ping funktioniert und bekomme recht zügige Rückmeldungen. Bei der Ping wählt er auch die IP vom DYNDS an.

Meine Einstellungen beim Client lauten:

Servername: xxxx.no-ip.biz
IP: automatisch,steht momentan 000.000.000.000. und kann manuell nicht geändert werden
Server Port: 12000
User Name: xxxx
PW: xxx
DES Key: 01 02 03 04 usw
Active Server: ok (drücke ich auf grün, setzt sich jedoch immer wieder auf grau,wenn ich erneut in die Einstellungen gehe)
Emulator: Newcamd

Bei den Netzwerkeinstellungen hab ich DHCP an und aus probiert.

Der Benutzername und das PW von DYNDS ist korrekt eingeben.

Mein Server hab ich folgendermaßen eingestellt:

Netzwerk: feste Ip (hab ich in Fritzbox freigegeben und auch das Port 12000)

Protkoll: Homecamd1.0

Die Karte steckt in der Argus VIP 3 und dort hab ich das Bild.

Da jedoch die Fehlermeldung log in failed kommt, denk ich, dass es ja nichts mit der Einstellung des Servers zu tun hat.

Ich habe schon alles mögliche versucht,komme jedoch leider nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.Danke sehr

MfG Newcomer
 
Hallo Extra, danke für die Antwort, ich werde es ausprobieren, jedoch hab ich das glaub ich schon. Ich gebe dir auf jedenfall eine Rückmeldung

Liebe Grüße "newcomer79"

Hallo,

ich habe dies nun probiert, jedoch habe ich dasgleiche Problem, eskommt die Fehlermeldung Server[1] Log in failed
In der Fritzbox steht, dass DNS verbunden ist bzw das es angemeldet ist.
Kann es irgendwas mit dem Benutzernamen und Paßwort zu tun haben?Ich habe die Daten von meinem Benutzernamen und das Paßwort von no-ip eingegeben....
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Die PING in der Edison ist top.
Ich bitte um Hilfe, danke

MfG newcomer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe bei CS

bei Homecamd1 kommt kein Benutzer Name und Passweort rein.
Schon gar nicht das vom dyn Anbieter

Für Home CS, also zu Hause:
-unten dns auschalten
-im Feld IP kommt die IP des Servers rein.

Für I-Net CS, also außer Haus:
-unten dns aktivieren
- Bei Servernamen den account des dyn Abiertes eintragen


Mlg piloten
 
AW: Brauche Hilfe bei CS

Hallo Piloten,

also ich will es über i-net einrichten. Sitz jetzt aber mit beiden Boxen hier,damit ich esgleich prüfen kann.
Was meinst du MIT -unten DNS aktivieren?
Bei Servernaen geb ich den ein,den ich als Host eingerichtet habe unter no-io, also Maxmustermann.no-ip.biz.
Es kommt immer wieder die Fehermeldung:Log in failed. Ich habe soviele Fragezeichen im Kopf, da ich allesprobiert habe,immer wieder neue Forenbeiträge lese und nun nicht weiß, was ich falsch mache.
Danke für eure Bemühungen.

MfG Newcomer
 
AW: Brauche Hilfe bei CS

Bin vom VIP ausgegangen mit unten DNS daktivieren:
Nach dieser Anleitung: https://www.digital-eliteboard.com/...m-und-Homecamd&p=972207&viewfull=1#post972207
gibt es das ja nicht beim piccolo

Tip: teste es mal so
-stell bei beiden auf homcamd2
-da ist die Mac Adresse des Clienten sehr wichtig. Glaub die muß beim Server eingetragen werden. Dadurch wird das auch sehr sicher,weil kein andere auf den Server zu greifen kann.
Dann wird glaub ich auch ein Username vergen auf dem Server. Den du dann beim Clienten eintragen muß.
Beim Haushalt des Servers muß natürlich der Port zur Weiterleitung im Router eingerichtet werden.
Testen, ob die Anfragen zum Server weitergestet werden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bei Home Cs ist das nicht notwendig.
Aber für I-Net CS sehr wohl.

Mlg piloten
 
AW: Brauche Hilfe bei CS

Hallo,

ich habe das heute ausprobiert, jedoch auch damit keinen Erfolg,wenn ich das so einstelle, greift erja nicht mehr auf den No-ip service zu. DasProblem ist ja irgendwie immernoch, dass ich login failesbekomme, wenn derClient auf den No.ip service zugreifen soll. Irgenwie hab ich im Moment das Gefühl, das ich nur noch Bahnhof verstehe:)
Sorry, wenn ich so blöde Fragen stelle, aber ich würde ern weiterkommen. Also ich glaub halt irgednwie, dass es mit der Einstellung und den Daten von no-ip zusammenhängt, denn sonst würde ja nicht log in failed als Fehlermeldung kommen. Nur welche Einstellung es jetzt noch ist, da habe ich keine Ahnung mehr, da ich nun alles soweit schon probiert habe.

MfG newcomer
 
AW: Brauche Hilfe bei CS

teste das: mit blauer Taste pintest durchführen.
Damit weißt du, ob du Eintrage Fehler bei der dyn Adresse hast.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben