Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boxen - Klitschko gegen Gomez

Wie geht der Kampf Klitschko gegen Gomez aus


  • Umfrageteilnehmer
    36
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Ich glaube,das es der Kampf des Jahres wird.Denn schenken tun die sich beide nichts.
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Wenn ich die Stimmen zusammenzähle fällt auf, dass jemand für ein KO gestimmt haben muss, ohne sich festlegen zu wollen, wer gewinnt :JC_hmmm:.
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

nix für ungut schnauke, aber ich verstehe deine Rechnung nicht, man konnte doch den Sieger unabhängig vom k.o. tippen.
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber doch kein KO ohne Sieger.
Kann ja sein, ich hab einen Denkfehler (bei meinem Alter keine Seltenheit), aber es haben 23 Leute an der Befragung teilgenommen, 21 meinen Klitschko gewinnt, einer meint Gomez gewinnt und 0 sind der Meinung, es geht mit einem KO aus. Und 23 - 21 -1 = 1, also einer hat keine Meinung zum Sieger. Oder spinne ich?
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Ich würde es dem Klitschko gönnen wenn er ihn gleich auf die bretter schickt oder sein Trainergespann das Handtuch wirft!

Vielleicht geht es ja auch ganz anders aus als man denkt, den ein dummer schlag reicht und schon ist es vorbei, denn die Ringärzte haben auch noch ein Wörtchen mit zu reden!!!
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Die erste Runde war ja wohl nix. Die Amis (also auch die Kubaner) sollten sich mal ein Beispiel an den Frauen nehmen (siehe Kampf von Susi gestern).
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Susi hatte auch von Anfang an den Vorwärtsgang drinnen :)
 
Zurück
Oben